Naja aus Amerika kommt doch eigentlich der Virginia tabak den man von Zigarren kennt bzw. Mittlerweile auch in den meisten shsiha tabak Sorten.

Im Orient damals hat man ebenfalls tabak gehabt der mit partionirten frühten angereichert würde :)

...zur Antwort

:D 70km bin ich selbst mit meiner vespa aus dem Baujahr 1965 gefahren ist unterwegs zwar ab und zu mal der vergaser zugesoffen aber das habt ihr ja nicht mehr bei euren neuen Dinger da :D

...zur Antwort

Hey es kommt drauf an.

Ich selber hatte in meiner Nerd Hochzeit da war ich 16 und habe mein PC mit 2 Doppel Gpu Karten beteuert und ein 1000+ WATT 80 Gold Netzteil von corsair und da ist es öfter mal dazu gekommen das es ne Sicherung raushaut auch einfach beim laufenden Betrieb. Aber das Haus und die Elektrik waren auch weng älter es kommt wie gesagt drauf an.  :)

...zur Antwort

NZ mit den motorrad ist bestimmt sau Geil aber wo willst dann im Notfall schlafen wenn nicht im Auto :D? Kenne von Kollegen das die dort öfter mal im Freien geschlafen haben und sogar teilweise mußten.

Da empfiehlt sich eine Enduro/Touren Maschine aber die Frage ist auch ob du mit den 125er Schein dort fahren darfst ;)

...zur Antwort

Theorie? So gut wie nicht nein also einfach spicken kannst du nicht die sind da sehr streng und führen sich auf als seien sie der Verkehrsminister persönlich.

Das einzige was geht ist über Kamera Brille in Kombination mit Mini Kopfhörer.
Man redet ja nicht und die Fragen sind ja immer durcheinander und man ist Auf nichts gefasst. Bzw. Theorie ist eine Sache der Unmöglichkeit bzw. Steht in keinen Verhältnis da ist lernen meist die bessere Wahl.

Praxis. In der Praxis hatte ich immer paar Leichtsinnsgehler gemacht mit den einordnen an der Kreuzung. Da hat mir mein Fahrprüfer in der Prüfung einfach mit so paar gewesen Handzeichen die der Prüfer nicht sehen kann da er direkt hinter ihn sitzt aus geholfen.

Nach vorne hieß schneller fahren nach hinten ziehen langsamer ubd halt links ubd rechts fürs einordnen :D das wars schon.

Aber am Ende ist die Prüfung ja nicht ohne Grund da wenn du nicht fahren kannst gehörst auch nicht alleine auf die Straße genauso wenn du die Regeln nicht kennst ;)

LG Alex

...zur Antwort

Hey ich selber fahre innerorts mit Sacko oder dünner Lederjacke da ich auch zur Arbeit fahre und dann nervt es.

Ab und zu fahre ich meine vespa irgendwo hin oder über Land (über 20km) da ziehe ich einfach die Jacke meiner Textil Kombi an.

...zur Antwort

Ghandi sagte der "Weg ist das Ziel" das bekommt man eigentlich recht früh im Ethik Unterricht beigebracht (Berufsschule).

Lieber viele kleine Ziele die unmittelbar vor dir stehen anstreben und verfolgen als große dir großen kommen ganz von alleine.

Ich selber hab mir damals als Fotograf immer gesagt das ich mir ne hasselblad zulegen möchte das war am Anfang meiner Lehre hab den Ziel aber nicht weiter verfolgt sondern die einzelnen Teilschritte und nun habe ich mir vor einen halben Jahr die gekauft.

Auch an der Arbeit selber ist es wichtig ein Projekt in viele einzelne Schritte zu unterteilen wo am Ende dann das große Ergebniss entsteht

So ist es auch mit dein Audi Rs5 Geiles Auto aber ehrlich ich kenne niemand der sich unter 40 Jahre so ein Auto gönnt, mein Tipp ist immer verfolge dein Traum aber setze Priorität auf den Weg dort hin.

Lerne für deine Prüfungen damit du gute Noten bekommst lerne für die Abschlussprüfungen mach deine Lehre dort lernst du natürlich auch für die Prüfungen und jedes Jahr gibst du dir ein Ziel das du ein gutes Jahr schafst nach der Lehre nimmst du dir dein ausbilderschein vor und dann dein Fachwirt wo du natürlich auch wieder für lernst dann studierst du und Bla Bla.

Dann siehst du das der Rs5 auch realistischer wird mit jeden Ziel was du schafst ;)

Viele erfüllte Ziele sind die Möglichkeit Motiviert durch das Leben zu starten und das klappt nicht nur in der Karriere sondern auch im privat Leben oder bei der Hausarbeit. Wenn du auch viele Ziele erfüllt hast bist du motivierter auch mehr zu tun und fühlst dich auch produktiver.

LG Alex ;)

...zur Antwort

Naja spielt er das am PC? Dann änder einfach das WLAN passwort und sag ihn nichts darüber oder präperiere einfach das Kabel vom Internet dann ist nichts mehr mit CoD.

Zur shisha mach einfach "aus versehen" ein Loch in die bowl und dann wars das ;)

Einfach schwer machen das Zeug zu benutzen :D dann wird der sich schon mit anderen Sachen beschäftigen und muss ja niemand wissen das du es warst ;)

...zur Antwort

Hey ich habe ne sehr lange Zeit auch blonde Haare getragen also wie auf den Bild.

Siehe Profil Bild oder hier.
Ich persönlich finde sowas sehr gut und sieht nice aus aber du brauchst neben der Farbe auch den passenden Schnitt.

Das nächste Problem was bei dir ist das du sehr sehr dunkle Haare hast also musst da mit Haufen Chemie drauf bzw. Warscheinlich sogar mehrmals drauf weil deine Haare z.b rot/orange oder gelb rauskommen dann musst du noch weiter Blondinen lassen und wenn du dann noch Haare hast was ich nicht glaube weil je nach Haar und Ausgangs Farbe machen das die Haare nicht mit musst du mit Tönung/Farbe/directions drauf um die pissgelben Haare in ein kühles blond/weiß/asch Ton zu bekommen.

Meist ist es unmöglich aber es kommt auf dein Haar drauf an.

Ich und der Biber hatten ja als ausgangsfarbe ein aschblond da braucht es nicht viel aber bei Südländer mit meist borstigen dunklen Haar ist es schwer, bzw braucht es viel Aufwand. :D

...zur Antwort

Bei manchen online Services braucht man eine wiederlegte Handy Nummer diese bekommt man über SMS oder Anruf. Theoretisch kannst da jede Nummer angeben und Google,Facebook und Co rufen dich an. Kannst rund um die Uhr machen und jeden damit auf die nerven gehen :D weil wer will schon das dass Handy um 1 Uhr nachts klingelt :D

...zur Antwort

Das kratzen kommt davon weil der tabak verbrennt. Im normal Fall verbrennt er ja nicht sondern "schmort" ja.

Also Problem ist zu viel Hitze.

Die Lösung ist das du die Hitze runter setzt hierzu empfehle ich einfach mehr lagen alufolie oder einfach den Abstand vom tabak zur Kohle erhöhen.

Vieleicht hast du auch zu viel Kohle drauf in der Regel hat man 3 stk naturkohle drauf.

...zur Antwort

Eine Sekunde du hast das Geld von der "Versicherung" von DHL angenommen und willst diese noch verklagen? Das find ich persönlich frech,

Ich verstehe das man sein wert ja wieder irgendwie erstattet bekommen will aber hätte dein man nicht auch einfach auf 1000euro versichern können das kostet glaub um die 12 Euro Aufpreis.

Ebenfalls glaube ich das du da nicht so einfach durch kommst vorallem wegen der Versicherung von 500 Euro.

...zur Antwort

Ich persönlich bin ein Fan von ultimate tabak oder freestyle aber am Ende ist es dein Geschmack der doch entscheidet ;)

...zur Antwort

(Photography) Finde es mehr als peinlich das mittlerweile auf Facebook auf Seiten zu haben.

Also in jeden Formen die einzige die geht ist die deutsche (Fotografie) aber das ist ja mittlerweile so oder so ein schimpf Wort geworden Dank der momentan existierenden Szene.

Habe selber eine wo ich jeweils meine arbeiten und Ereignisse hochlade ubd präsentiere aber ich habe da einfach mein normalen Namen genommen.

Meine persönliche Meinung nimm dein Namen oder ein synonym bei ersteres lass Foto Begriffe weg bei synonymen macht das find ich nicht so viel aus.

Nur meine eigene Meinung :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.