Was ist Scientology und was ist der Sinn dahinter?

5 Antworten

Das ist ein reiner Abzockverein, die sich als Kirche tarnen.

Die versuchen schwache Charaktere in ihre Finger zu bekommen, oder Leute mit Problemen, denen verpassen sie dann eine Gehirnwäsche  - beginnend mit einem "Auditing". Letztendlich ist das Ziel viele Sklaven zu bekommen und deren Kohle und Arbeitskraft abzuschöpfen.

Das ist natürlich eine sehr sehr verkürzte Darstellung, lese mal unter Wikipedia und bei 1000 anderen  Stellen nach.

Der "Sinn" von Scientolgoy ist: Clear World. Damit ist nichts anderes gemeint, als weltweit das scientologische Gedankengut zu oktroyieren.

Scientology ist ein totalitäres System, dass mit billigen "Lebensverbesserungskursen" lockt. Erst einmal am Haken und verstrickt, beginnt eine systematisch Veränderung der Person und der Verstand wird versiegelt um Gehorsam zu bewirken ...

destruktive-gruppen-erkennen.com