Name fuer meine Fotoseite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Photography) Finde es mehr als peinlich das mittlerweile auf Facebook auf Seiten zu haben.

Also in jeden Formen die einzige die geht ist die deutsche (Fotografie) aber das ist ja mittlerweile so oder so ein schimpf Wort geworden Dank der momentan existierenden Szene.

Habe selber eine wo ich jeweils meine arbeiten und Ereignisse hochlade ubd präsentiere aber ich habe da einfach mein normalen Namen genommen.

Meine persönliche Meinung nimm dein Namen oder ein synonym bei ersteres lass Foto Begriffe weg bei synonymen macht das find ich nicht so viel aus.

Nur meine eigene Meinung :D