Spitzname für den Namen Nadine.

6 Antworten

Also es gibt zum Beispiel Abkürzen wie Nadi oder so. Aber du kannst auch einen Spitznamen von deinem Charakter abhängig machen...z.B. Cowgirl, so werde ich immer genannt, weil ich Westernreite und Cowboys cool finde... Viel Glück auf namenssuche LadyTwo

Nadööl, Biene, Nädl, Nidi, Nadl, Nady, Dinchen, Nada, Nadchen, Bienchen, Nuddel, Naddl, Nini, Dienchen, Naddi, Bine, Dina, Dini, Dinchen, Nana, Dineline, Nin, Nadinchen, Nadi, Naddy, Dino, Diny, Dine, Naddel, Na, Naadi, Nana, Natzge, Nadel, Nädi, Naddl, Nini, Nani, Naddi, Nad, Dinsche, Ninchen, Nine

wieso belässt du es nich bei nacho wenn du dich hier schon so verabschiedest? aber iwie finde ich nichts schlimmer als irgendwelche selbstausgedachten spitznamen, die dann auch noch kaum noch erahnen lassen wie der richtige name ist.. was um himmels willen ist so schlimm an nadine?

NachoLini
Fragesteller

weil mein Username NachoLinchen is verabschid ich mich so :D an den Spitznamen häng ich aber weil ich den seit 6 Jahren habe & ich einfach die Nacho bin :D aber manche nennen mich Nana oder so :D Nichts is schlimm an Nadine aber ich mag diesen namen beim besten Willen nich :D

nad, nadinchen, naddi, Nadine :D

Man immer fragen die nichts bringen und schon zig mal da waren..Nadine ..lass den Namen doch einfach so ..da gibt's nicht viel abzuleiten

NachoLini
Fragesteller

Ich mag den Namen nich :D & außerdem brauch ich meine Spitznamen weil.. keine Ahnung.. Nadine klingt so fremd wenn mich meine Freunde so nennen würden.:D