Geh erst mal zu einer Bibliothek und leih dir Dort ein Buch aus über Anatomie oder so was in der richtig

...zur Antwort

Guck mal du musst die Schule nur noch 1 Jahr aushalten
Mach doch direkt dein Abi
sagen wir mal du gehst nach der 11 klasse arbeiten und der Job den du machst gefällt dir doch nicht. Was machst du? Kündigen. Du findest einen interessanten Job okay und dafür brauchst du Abi dann musst du wieder zur Schule

Verstehst du was ich sagen will ?

Schließ die Schule komplett ab dann hast du deine Ruhe:)
Viel Spaß und viel Glück noch

...zur Antwort

Hi erstmal
Also ich bin auch eine türkin aber trage kein Kopftuch und du kannst das anziehen was du willst aber zu kurz wurde ich auch nicht anziehen weil die Leute dann einen einfach nur so dumm angucken zieh einfach dieses eine kleid an was zu den knien(das helle) geht oder länger bin mir nicht mehr ganz sicher
Aber schminken kannst du dich wie du willst da sagt niemand was und haare auch egal ich gehe auch öfters auf Hochzeiten von geschlossenen türken aber trage die haare trotzdem offen aber wenn du dich richtig unwohl fühlst zieh eine dünne Jacke die zu deinem kleid passt an und binde dir die haare zsm aber Es macht keinen Unterschied ob du was kurzes anziehst oder nicht weil die türken so oder so immer wieder Mädchen mit kurzen Kleidern sehen weißt du was ich meine ? Viel Spaß noch :)

...zur Antwort

Also der Überlack von kiko ist richtig gut aber ein einfacher von essence oder wie das auch immer heißt wirds bestimmt auch tun:)

...zur Antwort

Es kann sein das er dich attraktiv fand aber muss nicht direkt heissen dass er auf dich steht

...zur Antwort

Das ist doch sch. Eisse wieso holt man sich einen hund wenn man ihn nicht das fressen lässt, was er normaler Weise frisst. Ist so als wenn dich jemand zwingen würde Fleisch zu essen würde obwohl du Vegetarier bist.
Mein hund frisst nichts anderes als Fleisch ich mische immer trocken Futter (was 56% fleischanteil hat) mit nassfutter er frisst nur das Fleisch und das trockenfutter später.

...zur Antwort

Nein es ist keine Sucht sondern Angewohnheit gewöhn dir das besser ab

...zur Antwort

Also ich hatte auch viele schuppen weil ich jeden Tag meine haare Wasche aber ich habe mir dann ein jeden Tag shampoo gekauft wurde ich weiterempfehlen

...zur Antwort

Also eine fabel ist so was wie eine Lehre früher haben die Menschen fabeln ''geschrieben'' um so ihre Meinung sagen zu können, da die Menschen früher nicht ihre Meinung sagen durften hielten sie so ein "Spiegelbild" dem König oder sonst wem gegenüber aber halt indirekt

Und eine Sage ist so was wie eine Legende z.b das ungeheuer von Loch Ness

...zur Antwort

Wer will denn freiwillig solche Augenbrauen 0_o
Und kauf dir dann nicht ein augenbrauen Gel wenn du unbedingt solche augenbrauen haben möchtest

...zur Antwort