PS3 Bildschirm bleibt Schwarz über Hdmi?

3 Antworten

Probiere es mal mit einem Scart Kabel aus wenn du dann ein Bild hast musst du unter Einstellungen unter Bild oder ähnlichen als Übertragung Hdmi auswählen oder wenn du keins hast halte den on/off Knopf deiner ps3 gedrückt beim anmachen bis sie piept dann lässt du los nun wir dir ein Bildschirm angezeigt wo du wählen musst wie die ps3 das Bild anzeigen soll also meistens steht dort irgendwas mit Bild über hdmi übertragen und dann musst du auf ja drücken also x ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück

Also wenn meine ps3 oder ps4 an meinem tv anschließe muss ich immer auf hdmi2 umschalten weiß aber nicht ob es bei dir daran liegen kann

Dein hdmi Steckplatz am Monitor kann kaputt sein

hallolo71
Fragesteller

andere Geräte funktionieren an diesem hdmi Port

ahmii  18.02.2016, 16:05

Bei meinem Fernseher ist es auch so alles funktioniert außer die ps3 aber auf hdmi 2 funktioniert auch die Konsole