Frage von Johannes2731, 89

Gibt es deutsche Stars mit ausländischer Herkunft?

Antwort
von Elfi96, 67

Da fällt mir spontan Howard Carpendale ein. Ist zwar schon etwas älter, aber er kommt gebürtig aus Johannesburg / Afrika. LG 

Antwort
von Kout78, 61

Fussballstars?
Khedira
Podolski
Özil

Antwort
von Fstyp3, 31

Leonardo dicaprio auch also seine Oma war deutsche

Kommentar von mermaid13 ,

Tatsächlich?

Kommentar von Fstyp3 ,

ja

Antwort
von oppenriederhaus, 32

Miroslav Klose
Lukas Podolski

Antwort
von kim294, 56

Helene Fischer

Kommentar von MarliesMarina12 ,

ja, sie ist deutschrussin

Antwort
von habakuk63, 52

Wie meinst du das?

Leute, die in Deutschland Stars sind aber keinen deutschen Pass haben oder Leute, die in Deutschland Stars sind, jetzt einen deutschen Pass haben aber einen Migrationshintergrund haben?

Antwort
von hauseltr, 50

Roberto Blanko

Antwort
von Valerie19, 46

elyas m'barek

Kommentar von 19hundert9 ,

Elyas ist in "nur" in Deutschland geboren, seine Nationalität ist aber Österreich, da seine Mutter Österreicherin ist und sein Vater Tunesier. Er ist also kein Deutscher.

Kommentar von Valerie19 ,

intressant

Antwort
von mermaid13, 26

Andreas Bourani.

Antwort
von Fstyp3, 25

Sylvie van der Vaart habe echt ka sie man den Namen schreibt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten