Im Schlaf versuchen zu schreien aber es klappt nicht?

Hey, seit längerer Zeit hab ich diese "Träume" in denen ich komplett bewegungsunfähig bin und keinen Ton von mir geben kann.

Also ich Beschreib das mal:
Es sind keine Träume, es sind eher wachzustände. Es passiert immer  wenn ich versuche einzuschlafen, und kurz vorm einschlafen fang ich an Stimmen zu hören. Diese Stimmen klingen mir im ersten Ton vertraut, aber gleichzeitig bekomm ich sehr sehr starke Angst. Diese Angst ist sehr schwer definierbar. Nach paar Sekunden merke ich dass ich wach bin und versuche so schnell es geht da raus zu kommen, aber es klappt nicht. Ich kann mich nur SEHR SCHWER bewegen. Sprechen klappt garnicht. Es ist so als würde ein Geist von mir Besitz ergreifen und würde mich RUNTERDRÜCKEN. Immer wenn ich versuche meinen Oberkörper anzuheben klappt es nicht. Ich bin wie gelähmt.
Es hat vor knapp 6 Monaten angefangen. Das erste mal war sehr schrecklich. Die Stimmen waren lauter als je zuvor und die Angst größer als alles andere. Wie ich da rauskomme ?! Ich lasse es zu. Widerstand ist zwecklos. Nach 10-15 Minuten ist dann auch alles vorbei. Ich fragte auch meine Mutter was das sei. Man muss dazu sagen das ich Gläubiger Moslem bin aber vieles auch hinterfrage. Sie meinte dass es ein Jin (Art Teufel) wäre und sie genau dasselbe durchgemacht hätte, ich solle nur immer beten. Das mach ich auch oft aber ich denke bei solchen Dingen eher rational. Weil es etwas mit meiner Mentalität sein muss.

Was könnte es sein ?? Bitte nur ausführliche Antworten. Und nur wenn ihr genau wisst was ihr da sagt. Danke

...zur Frage

Es ist, als würdest Du meine Erlebnisse beschreiben. Vor einigen Jahren hatte ich auch vermehrt diese Art von Träumen. An Eines kann ich mich genau erinnern: ich wurde verfolgt und wollte Laufen, bewegen konnte ich mich nicht, also versuchte ich zu Schreien, auch das ging nicht. Ich hatte dieses Gefühl, wach zu sein, doch mein Körper gehorchte nicht. Ich fühlte mich wie in einer Starre. Nach einigen Minuten bin ich "wach" geworden, als ich dann versuchte wieder einzuschlafen, hörte ich Stimmen aus meinem Alltag von vertrauten Personen, als ob der Ton anschwellen würde, dann wieder lauter und leiser. Ich bin mir ziemlich sicher das es keine Art von Teufel ist. Wenn wir träumen, verarbeitet unser Unterbewusstsein Situationen aus dem Alltag, die wir versucht haben zu verdrängen.
Um nochmal das Thema Starre aufzugreifen. Heute weiß ich, dass es an der Schlafparalyse liegt, die verhindert, dass geträumte Bewegungen tatsächlich ausgeführt werden. Wenn es Dich interessiert, es gibt zahlreiche Artikel über dieses Thema.
Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort ist Dir ausführlich genug
LG

...zur Antwort

1. Zähne putzen und zwar nicht nur eine Minute sondern drei Minuten.
2. dabei auch die Zunge putzen (auch mit der Zahnbürste), denn meist kommt Mundgeruch auch daher. Einfach mal ausprobieren, aber Mundhygiene ist sowieso ein Muss, auch ohne Mundgeruch!
LG

...zur Antwort

Auch wenn es im ersten Moment unvorstellbar erscheint, ist einschläfern in diesem Fall das Beste für das Tier. Mein Berner Sennenhund wurde mit 10 1/2 Jahren eingeschläfert, weil er kaum noch stehen konnte, unter sich gemacht hat und im liegen "gefressen" hat. Der Tierarzt war da und hat alles eingeleitet, es war die richtige Entscheidung. In einem solchen Fall muss der Mensch aufhören an sich zu denken und auf seinen treuen Freund hören. Lass den Tierarzt kommen, spreche mit ihm und beachte seinen Rat und wenn es das Richtige ist, erlöse den Hund, er wird es dir danken. Alles Gute

...zur Antwort

Spenden und bedürftigen Menschen helfen, zum Beispiel mit deiner Überlegung in Afrika oder anderswo. Meiner Meinung nach kommen wir mit "Nichts" auf die Welt und gehen mit "Nichts", man wird nicht viel von Luxus haben, aber wenn man anderen Menschen hilft, die nichts haben, ist das was tolles! Natürlich sollte man auch an sich und die Familie denken, wie in deinem Vorschlag.
LG

...zur Antwort

Im 3. Teil lässt er sich die Splitter entfernen, er sagt, dass er genug herum experimentiert hat oder so ähnlich. Vielleicht hat er sich nicht an den Magneten bzw an die Splitter gewagt... Wer weiß
LG

...zur Antwort

Als mein Hund eingeschläfert wurde, wollte ich auch nicht dabei sein, weil ich Angst hatte. Dann bin ich aber doch dabei geblieben und ich bereue es nicht! Geh auf jeden Fall mit!!! Stell dir mal vor, du würdest sterben (nur, damit du dich in die Lage hineinversetzen kannst) und keiner deiner Liebsten wäre anwesend, das ist doch doof! Bleib tapfer, aber unterdrück die Trauer auch nicht, du schaffst das!
LG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm. Ich bin auch noch relativ jung und noch keinen Freund gehabt, was mich auch überhält nicht stört! Es ist abartig, wenn 12 Jährige schon über ihr erstes Mal sprechen oder sich nicht sicher sind, ob sie schwanger sein könnten... Ich glaube Du weißt was ich meine. Deine Zeit wird kommen und wenn Du deiner ersten Freundin sagst, dass du noch total unerfahren in Sachen Beziehung, Küssen etc bist, wird sie es mit Sicherheit verstehen, wenn nicht, dann ist sie nicht die Richtige! ;) Trau Dich einfach mehr!
LG

...zur Antwort

Überschminken oder vor der Schule direkt rasieren

...zur Antwort

Es kommt doch nicht aufs Alter an, sondern auf viel mehr! Wenn du dich benimmst, wie sie es erwartet, ohne das du dein Verhalten für sie änderst, ist doch alles perfekt. In dem Alter gibt es Jungs, die sind 14 und benehmen sich wie 12 und dann gibt es Jungs, die 14 sind und sich wie 16/17 benehmen. Da kommt es immer ganz auf den jeweiligen Charakter an.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.