Schreib sie auf (auf Papier). Es gibt eben wenige Menschen, die Nachts mit dir schreiben können, zumal sie ja nichts davon haben mit dir über deine Probleme zu sprechen.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die mögen das sehr und andere finden es albern. Ich kenne deinen Freund nicht, daher kann ich es nicht sagen.

...zur Antwort

Das ist eigentlich unmöglich, theoretisch müssest du all deine Bewegungsenergie an den Fahrstuhl abgeben, diesen also beschleunigen.

...zur Antwort

Handelt es Sich um den Prozess svchost.exe(netsvsc) ? Falls das der Fall ist, handelt es sich glaube ich um einen Windows Update Prozess. Du kannst dein WLAN in den WLAN Einstellungen als getaktete Verbindung oder so festlegen, dann schaltet Windows die Updates und ein paar andere unnötige Sachen in dem Netzwerk ab. Windows denkt dann, das Internet wäre kostenpflichtig und spart deshalb. Ich hab die Lösung nur durch Zufall gefunden, im Internet gibt da fast nix.

...zur Antwort

Hier ist mal ein Screenshot aus Easeus. Ich kann C nicht an D vorbei ziehen. D ist aber leer. Soll ich D irgendwie löschen? 

...zur Antwort

Du kannst bevor du das Gerät Hochfährst in den Recovery modus. Das ist einfach, habe ich auch schon mal gemacht. Anleitung: http://mobil.pcwelt.de/ratgeber/Android_mit_dem_Recovery-Modus_retten-Im_Notfall-8583953.html:

...zur Antwort

Wenn es die gleichen streifen sind kannst du sie mit einer Fernbedienung steuern. Vielleicht gehen aber nicht alle gleichzeitig an, da die Fernbedienung auf den IR Sensor gerichtet sein muss. Du kannst nicht alle zusammen an ein Netzteil anschließen, da das Netzteil dann überlastest wird und ausgeht, überhitzt oder im schlimmsten Fall Feuer fängt. (Du bräuchtest dann ein Netzteil mit mehr Ampere oder Watt)

...zur Antwort

Vermutlich Akku oder Akku Elektronik kaputt. Wenn du dich damit auskennt, kannst du es Reparieren, wenn nicht dann schau mal in einem Repair Café in deiner Nähe vorbei. Wenn die dir nicht helfen können, dann schenke das Hoverboard jemandem, der die Einzelteile noch verwerten kann (Motoren ausbauen, Akkus wiederbeleben, Elektronik ausschlachten). Bitte nicht einfach wegwerfen. PS: deine Fehler Beschreibung ist nicht sehr ausführlich. ;-)

...zur Antwort

Du musst im Unterricht aufpassen. Und was viel viel wichtiger ist: du musst sich für Technik interessieren. Versuche einen bezug zwischen Technik und Dingen, die du magst herzustellen. Ich persönlich schaue Unmengen an Youtubevideos zu diesen Themen in meiner Freizeit. Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Kanäle empfehlen, die sind aber fast alls auf englisch. Das würde einfach dazu führen, dass du ein bisschen Grundwissen zu sehr vielen Themen hast und Zusammenhänge verstehst. Das hilft dir aber nur langfristig, davon wirst du in wenigen Monaten vermutlich noch nichts merken.

...zur Antwort

Ich hab das Problem mit der 600d. Bei maximaler Qualität schaffe ich 13min. mit einer Speicherkarte mit 45 MB/s. Wird der Bereich um den Akku und die Speicherkarte denn heiß? So ist nämlich bei mir. Ich vermute das Problem ist das selbe.

...zur Antwort

Ich persönlich finde Smartphones unglaublich praktisch. Man kann damit eigentlich fast alles machen was man mit einem PC machen kann. Die Nachteile sind offensichtlich: 1. der Preis 2. man muss sehr viel Zeit investieren, um alles zu lernen und alle Funktionen ausnutzen zu können. Es gibt auch Probleme (bugs) die man nicht lösen kann. Wenn man die Zeit und das Geld aber sinnvoll investiert, lohnen sich Smartphones alle mal.

...zur Antwort

Das ist ja mal was neues. Normalerweise fragen immer die Jungs wie sie Mädchen beeindrucken können. Naja, egal. Ohne das er Gefühle für dich hat kannst du ihn zu nichts bringen. Wenn er gerade am Höhepunkt seiner Pubertät ist, dann sollte es einfacher sein, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielleicht steht er eben nicht auf dich, dann musst du zeigen warum du eine gute Frau für ihn bist. Es geht nicht wenn er keine Gefühle für dich hat, aber die kannst du ja aufbauen. Wenn du für ihn aber das schlimmste Mädchen bist, kannst du's vergessen.

...zur Antwort

Warum nicht? Ich habe auch schon im Winter fotografiert, und es ist nix passiert. Wenn die Kamera dann wieder warm wird beschlägt sie, aber danach ist alles wieder in Ordnung. Zur Sicherheit solltest du trotzdem die Speicherkarte mitnehmen. Und die Akkus der Kamera verhalten sich bei solchen Temperaturen auch anders, also pass auf.

...zur Antwort

Ich denke die Idee mit dem Seilzug ist am einfachsten. Den Motor solltest du hinten in der Garagendecke einbauen und dann oben mit der Tor verbinden. Um das Tor wieder zu schließen würde ich einfach einen Gummi verwenden, der beim Öffnen des Tors gespannt wird. Damit das Tor sich auch richtig bewegt würde ich schienen einbauen. 4 Stäbchen würden darin Fahren für links unten am Tor, links oben, rechts unten und rechts oben (wenn man das Tor geschlossen betrachtet). Wenn man die Garage auf die Rückwand stellen und von der Seite betrachten würde, wären die Schienen wie ein kleines r aufgebaut. Die Lange Seite wäre dann oben in der Garage. Das r wäre auf beiden seiten der Garage. Das r besteht ja aus einer l Schiene (brauchst du 2x) und einer ` Schiene (brauchst du auch 2x). Die l Schiene ist Parallel zur Decke. Die ` Schiene wäre schräg von vorne unten bis zur Mitte der l Schiene. Die l Schiene müsste doppelt so lang sein wie das Tor hoch ist. Am Ende (im offenen zustand) ist das Tor an der Decke und in der hinteren Garagenhälfte. Du hast vermutlich nix von dem Plan verstanden aber ich hab's versucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.