An den Banknachbarn ran machen - möglich? - Tipps?

11 Antworten

Über einen Messenger geht vieles sehr viel einfacher. Hier kann man sich mit entsprechenden Worten ziemlich anheizen.
Abgesehen davon, können "unbeabsichtigte" leichte Berührungen sehr erotisierend sein. Wenn er auch nur kurz deine Brust an seinem Arm spürt, sollte seine Libido mit ihm schon Karussell fahren! 😀
Eventuell ist er aber auch nicht so der Brusttyp. Das könnte der Grund sein, dass du ihn noch kalt lässt. Versuche es mit anderen Reizen. Beine in Strumpfhosen oder Leggins können da eine Menge bewirken. 😉

Experimentiere einfach mal ein bisschen rum. Das nötige Selbstbewusstsein hast du ja schon mal. Das ist die halbe Miete! 😊

Lass den armen Jungen doch in Ruhe, ich finde seine Einstellung toll und nein solche Jungs wie ihn wirst Du niemals umdrehen können, daß kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen. ^^

Wieso, was ist denn dir passiert

@Sandraaaa15

Das Gleiche wie ihm. ^^ Wenn man keinen Sex will, will man keinen Sex oder wenn man nicht mit jedem X beliebigen Sex will. ^^

Also am besten lässt du die Finger lieber von dem unschuldigen jungen. Kann sein, dass er ein paar Jährchen älter ist. Doch Mädchen sind den Jungs ja bekanntlich zwei jahre voraus ;D.

Danke aber es sind mehr als zwei Jahre

Reine Vermutung:

Ich vermute, dass Du ihn relativ einfach anturnen ("geil" machen) kannst. Ich glaube, da sind die meisten Jungs/Männer - gerade in dem Lebensabschnitt - ziemlich einfach gestrickt. (Und viele später auch noch.)

Mit dem "Anturnen" hast Du aber noch nichts gewonnen, falls seine Überzeugung/Einstellung zu Sex und/oder zu Dir feststeht.

So einfach gestrickt, dass sie einfach auf alles draufhopsen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sind nicht einmal Teenager-Jungs.

Für mich - nur mich - musste damals (lange, lange her aber gut in Erinnerung) immer eine Herausforderung damit verbunden sein. Meistens die, "sie ins Bett zu kriegen".

Erst später habe ich diese wunderbare Beschreibung gehört - und dann für absolut passend befunden: "Frauen sind das einzige Wild, das dem Jäger so lange auflauert, bis er es erlegt."

In diesem Sinne: Leg Dich auf die Lauer!

Also das mit den Gefühlen kann man nicht wirklich beeinflussen. Entweder er hat was für dich übrig oder nicht.

 "mit den Gefühlen" - einverstanden, aber hier geht es nur um Sex

@Lipstique

Ja es geht nur um Sex, aber er hat vielleicht eine andere Vorstellung davon. Vielleicht ist er eher der Meinung, daß Sex etwas besonderes ist und man das nur aus liebe machen sollte.