Vielleicht ist es abgesprochen und ein Treue Test!!! Da würde ich aufpassen sonst sprecht zu dritt über einen 3er...

...zur Antwort

Selbstbefriedigung ist kein Entjungfern selbst wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist... Das muss schon ein Junge übernehmen... musst dir keine Sorgen machen...

...zur Antwort

Ihr ist kalt? Dann raus aus dem Wasser Handtuch auf die Wiese sie drauf du drauf umarm sie kuschel mit ihr fertig... Wird ihr gefallen glaub mir dir auch. Einmal muss man sich halt überwinden aber dann geht's... viel Glück :D

...zur Antwort

Ja klar ist es leicht. Glaub mir das geht schneller als du denkst. Die Frage warum willst du ne Fernbeziehung? Oder willst du zu deiner Freundin und damit die Chance aufgreifen im Ausland zu leben? Glaub mir eine Fernbeziehung ist nicht leicht ich rate dir dir eine Freundin in deiner Nähe zu suchen... :D

...zur Antwort

Hatte das Problem auch nur bei einem Jungen... später wusste es auch jeder also habe ich mich entschlossen ihm nichts mehr anzuvertrauen... Leider leidet die Freundschaft ein bisschen darunter aber was soll man machen... Ich habe es ihm auch gesagt. Das ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Er hat es eingesehen. Jetzt ist es halt so....

...zur Antwort

Draußen zocken... PC z.B. so was wie Leuge of Legends oder CSGO das fesselt... oder du baust deine Survival Fähigkeiten weiter aus wie z.B. Feuer machen usw wer weiß wann einem das mal nützlich sein kann? :D

...zur Antwort

Frag ihn einfach, ob er zu dir kommt! Wenn du ihn liebst und nicht fahren willst ist das die beste Lösung!

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich sie flach legen... sie hat schon ihre Gründe, dass ihr Sex in ner Beziehung wichtig ist! Es stärkt die Beziehung und dir wird es zu 100% Spaß machen:D

...zur Antwort

Also ich als Junge finde es gut, wenn sich Mädchen auch mal was trauen! Wenn Mädchen nach der Nummer fragen ist das voll ok! :D Vielleicht mag er dich ja auch und war nur sehr schüchtern viel Erfolg! :D

...zur Antwort

Kondom wird gut gehen guck dir einfach zum ganzen Thema ein paar YouTube Videos an! :D

...zur Antwort

Also theoretisch musst du mit dir selbst zufrieden sein... da ich denke dass du aber auch noch Frauen abbekommen möchtest und ich nicht weiß, ob die das so geil finden würde ich mir eine Konstruktion bauen, wo du deine Ohrringe wie Wäscheklammern an dein Ohr klemmst (so hast du deine Ohrringe, kein hässliches Loch und bekommst Frauen ab) :D

...zur Antwort

Dauert oft seeehr lange... gilt z.b. beim up rank zu Silver Elite (bei mir) schon 1 Monat ja warum :(

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst... du kannst Lobbys in deiner Nähe suchen da steht auch immer das Land und so... (im Hauptmenü links)

...zur Antwort

Ja elektrische Zahnbürste oder andere Technik?

...zur Antwort

Hey,
Ich würde nicht gucken, dass es dich nicht mehr Interessiert, sondern die Ursache bekämpfen. Also wenn du ganz ehrlich bist willst du bestimmt ne Freundin, weil das einfach Supertoll ist! Also mach dich auf den Weg und auch die, die du und die dich LIEBT! (Dann staunen deine Freunde, deine Familie und dein Bruder) Also Versuch dein Glück! :D
Der Gärtner

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist... vielleicht bist du noch im Wachstum oder in der Pupertät und es dauert noch ein wenig... viel Glück der Gärtner

...zur Antwort

Hey,
Ich weiß was du meinst... Mädchen sind ja so gut wie immer online... Wenn Sie z.b. mit Freundinnen in der Stadt oder bei sich Zuhause sind gucken die natürlich immer mit aufs Handy und auf den Chat... Dann trauen die sich natürlich nicht soviel zu schreiben... Wenn du aber sagst, dass sie dir Snaps und so schickt wenn sie und du Abends alleine sind deutet das auch darauf hin... vielleicht ist es ihr peinlich oder sie will es geheim halten... Frag sie doch einfach mal! ;D LG Der Gärtner

...zur Antwort