Zieht der Mann lieber aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so, mal so. Ich esse ja auch nicht jeden Tag Schnitzel.....

Das kommt auf die Situation an. Wenn ich ein Date hatte und es danach zu mehr kommt, dann bin ich schon neugierig, was sie so an hat und ja: dann möchte ich das "Geschenk" auch "auspacken"  ;)

Aber es hat selbstverständlich auch seinen Reiz, wenn ich grad mit nix rechne und die Süsse fängt an, sich langsam aus den Klamotten zu schälen.....

Und ja: kommt auch vor, dass alles grad überkocht und jeder sich nur möglichst schnell seiner Klamotten entledigen will.....

bsati  15.06.2017, 21:45

wie wahr :)

Es könnten sich doch auch beide ne neue Wohnung suchen, dann ziehen beide aus!!!

(-:-)

Mal ehrlich: ist doch egal.

Ich finde es besser, wenn sich die Frau vor dem Mann auszieht und seine Hand leitet!

Kommt auf den Mann an, ob er es will, oder nicht.

Wippich  15.06.2017, 21:34

Nein,das kommt auf die Frau an ob er will oder nicht.

Ist doch egal. Hauptsache nackig