Frage von Hemat99, 155

An alle Frauen: Ist euch 1,95m zu groß? Bitte schreibt eure eigene Körpergröße dazu ;) ich weiß dass das innere mehr zählt aber als erstes geht es ums Aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alinaaanilaa, 70

Ich finde deine Größe fantastisch, 1,72cm ☺️👍🏼

Kommentar von Hemat99 ,

Das baut Selbstbewusstsein auf ;) Dankeschön

Antwort
von DerGartner7777, 62

(15m) Also ich bin 1,92m groß und ich finds geil. Du bist doch so allen anderen überlegen und um ehrlich zu sein... also ich denke für Frauen ist das garnicht mal so schlimm ;D

Antwort
von lena0lila, 70

Wenn ich mal jemand sehe der größer ist als ich dann freu ich mich schon die Frauen werden heutzutage immer größer da werden auch große männer gebraucht ... lieber 2,20m als 1,60m ich bin 186cm und bin 14

Kommentar von Hemat99 ,

Freut mich zu hören ;)

Antwort
von SarahTee, 91

Also für mich wäre es schon ein bisschen zu groß. Ich bin 1.66 m groß.

Kommentar von Hemat99 ,

Versteh ich auch ;)

Antwort
von Peppi26, 89

Ist schon groß aber wenn du kein Dürer Hund bist kann das sehr attraktiv sein!

Kommentar von Hemat99 ,

;) danke für die Antwort

Antwort
von gnampfi, 71

1,65 cm also erstmal ist es immer gut wenn er größer ist als sie also meiner Meinung nach und man kann ja nichS für die Größe

Antwort
von SasaB19273, 54

Für mich ist es unglaublich attraktiv, wann ein Mann so groß ist :)
-1,71m

Kommentar von Hemat99 ,

👍 ;)

Antwort
von ShatteredSoul, 79

Jede Frau mag das, denn dann kann sie dir im Stehen einen blasen. Das schont auch den Rücken. Das müsste doch eigentlich total logisch sein.

Kommentar von Hemat99 ,

;D

Antwort
von Iluvirina, 94

Bin 1,61 und ich wäre so froh, wenn mein Freund 1,95m groß wäre!!! *-*

Kommentar von Hemat99 ,

;)

Antwort
von sternenmeer57, 77

Es gibt Frauen, die sind 180 groß. Die würden sich über einen 195 Mann  freuen.

Kommentar von Hemat99 ,

Freut mich zu hören ;)

Antwort
von Issei2, 67

Kannst dich glücklich einschätzen ...

Kommentar von Hemat99 ,

Naja ich hab ab und zu das Gefühl, dass Mädels mich zwar ansehen aber sich nur denken: boah ist der groß!

Kommentar von Issei2 ,

Es ist hat der Beschützerinstinkt der die Frauen anlockt hat doch auch viele Vorteile den du kannst bei Veranstaltungen über fast alle rüber schauen :)

Kommentar von Hemat99 ,

Das stimmt ;) verstecken kann ich mich nicht

Antwort
von Lapushish, 80

Ich bin 1,62 groß und mir ist die Größe ziemlich Banane...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community