An alle Frauen: Ist euch 1,95m zu groß? Bitte schreibt eure eigene Körpergröße dazu ;) ich weiß dass das innere mehr zählt aber als erstes geht es ums Aussehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Größe fantastisch, 1,72cm ☺️👍🏼

Hemat99
Fragesteller

Das baut Selbstbewusstsein auf ;) Dankeschön

1,65 cm also erstmal ist es immer gut wenn er größer ist als sie also meiner Meinung nach und man kann ja nichS für die Größe

Ist schon groß aber wenn du kein Dürer Hund bist kann das sehr attraktiv sein!

Hemat99
Fragesteller

;) danke für die Antwort

Wenn ich mal jemand sehe der größer ist als ich dann freu ich mich schon die Frauen werden heutzutage immer größer da werden auch große männer gebraucht ... lieber 2,20m als 1,60m ich bin 186cm und bin 14

Hemat99
Fragesteller

Freut mich zu hören ;)

Also für mich wäre es schon ein bisschen zu groß. Ich bin 1.66 m groß.

Hemat99
Fragesteller

Versteh ich auch ;)