CS GO, wie kommt man aus silver raus?

7 Antworten

Also, du brauchst dich nicht dafür zu schämen, bei Silver anzufangen, schließlich fängt jeder mal an ;-)

Ich kann dir versichern, dass man definitiv unranked, wenn man gut genug ist. Ich selbst habe den Account eines Freundes, der Silver 3 war, in wenigen Tagen auf Gold Nova Master gespielt (und das mit Randoms). Gut, mein Main ist LEM und daher ist es für mich sicherlich einfacher, als für dich. Aber wenn du weiter spielst und besser wirst, steigst auch du auf - garantiert.

Das Problem ist, dass niemand genau weiß, wie das System funktioniert, da es Valve bewusst geheim hält. Es hilft aber, wenn du viele Punkte machst, gegen höher gerankte Gegner spielst und vor allem, wenn du Matches gewinnst.

Viel Erfolg, dass wird schon noch. Du darfst nur nicht aufgeben, dass dauert eben etwas. Skill erfordert Zeit.

Gruß

Das dauert immer etwas. Manchmal dauert der Neurank 24h bis zum Neustart des Zentralrechners. Manchmal aber auch nur Minuten.

Einfach weiterspielen :-)

foxifita
Fragesteller

Kann man auch nach einer Niederlage eingerankt werden?

ToniMC  05.01.2017, 09:32
@foxifita

Selbstverständlich. Aber im Prinzip ist eine Niederlage mit sehr guter KD nur halb so schlimm. Es zählt dein eigender Verdienst. Sieg/Niederlage sind nebenwerte.(20% villeicht die das ausmachen)

foxifita
Fragesteller

Warum kommt man dann so schwer aus silver1 raus :/

DerGartner7777  05.01.2017, 10:11

Unentschieden zählt übrigens als WIN also wenn du in den Promis das letzte Unentschieden spielst wirst du eingerankt hast aber halt nur 9 WINS iergendwie komisch xD

foxifita
Fragesteller

Oh cool. Hatte gestern 2 Unentschieden

Spiel einfach gegen globals wenn du gewinnst wirst du zum König von cs gekrönt 🤗

CSGO geht nicht auf kills sondern Matchmaking wins.. das ist kein COD^^

foxifita
Fragesteller

Ja, aber im mm hab ich so 20 kills

kokolaka  05.01.2017, 12:02
@foxifita

jo 20 kils auf bis zu 30 runden ist nicht viel^^ es geht trotzdem nur um den sieg

So ich denke ich hab von dem Spiel Ahnung (3000 Stunden) ..
Kills und Tode zählen nichts.
Es geht immer nur um den Rundensieg.
Jeder Spieler hat Elo Punkte, am Ende der Runde wird von den Verlieren abgezogen und auf die Gewinner gleichmäßig aufgeteilt (der MVP bekommt das Doppelte) , die Ranks sind nur verschiedene Elo Punkte Abschnitte (natürlich weiß man nicht die Zahlen zB Mg1 zwischen 2500-3500), so dieser Transfer von Elo Punkten findet so jede Runde statt und am Ende des MM kriegst man noch einen großen Batzen Punkte abgezogen oder hinzugegeben und wenn du nächsten Rank erreicht hast, bekommst du den Uprank..
Ich hoffe ich habs nicht zu holprig formuliert (frag einfach nach wenn man was nicht versteht)

foxifita
Fragesteller

Ja, nur silver nicht oder.. Ich will jz nicht arrogant sein, aber wenn ich mir mal meine teammates anschaue, hab ich das gefühl dad ich ein bischen besser bin... Gewinnen tu ich oft, mvp bin ich auch so 2 - 3 mal pro match.. Aber wenn kd nix zählt, kann ich ja einfach alles meinen teammates überlassen, oder?

Cavo64  05.01.2017, 10:33

Ja deswegen geht Boosting auch in cs wenn man mit dem Booster spielt statt ihm dem Account zu geben. Und 6 Mvps mindestens sollten dein Ziel sein pro Match

foxifita
Fragesteller

Ok, danke :)