Warum ist man automatisch ein Loser, wenn man keine Freundin findet?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Erstens: hör auf dich zu hassen, denn das macht gar keinen Sinn. Du weißt schon, das, was man innen fühlt, sich außen zeigt? Das heißt, dass du den Selbsthass ausstrahlst. Und wer bitt soll dich lieben, wenn du selbst nicht in der Lage dazu bist? Und hör bitte auf zu "suchen". Die Welt ist dich kein Katalog.

Dein jüngerer Bruder ist ein Kind. Warum hörst du auf den und seine dummen Sprüche? Weil er mehr "Erfahrung" hat? Haha.

Deine Kumpels sind definitiv keine Freunde, wenn sie dich nicht so nehmen, wie du bist. Für mich scheinen das selbstverliebte Gockel zu sein?

Deine Eltern? Hmmm sag denen, was du fühlst, wenn sie dir was sagen, was dich verletzt. Vielleicht merken sie das gar nicht?

Und du selbst? Bist du evtl einfach nur ein Spätzünder? Na und? Das bedeutet nur, dass du nicht die erst beste nimmst, nur weil sie da ist. Es gibt genug Mädels, die auf dich stehen werden. Geh dahin, wo sie sind, Diskotheken, Clubs, Vereine, ... Früher oder später macht es bääääm! Und dann hast du den Salat, bzw eine Freundin.

Aber als aller erstes ändere deine Einstellung zu dir selbst. Geh positiv durchs Leben und lächle. Die Welt ist bunt und schön 😄 dann hören auch die blöden Kommentare auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:14

Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Das witzige ist ja, dass ich nicht Suche, also nicht richtig und gezielt. Wenn ich feiern gehe oder ähnliches werde ich angequatscht und ich werde angeschrieben, aber mehr wird es eben nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache aber alle rudern immer zurück sobald es ernst wird.

0
Kommentar von Muadeep
12.10.2016, 00:22

Was meinst du mit anschreiben? Ich hab das Gefühl, du gehörst zu der Sorte, die lieber schreibt als spricht. Versuch so schnell wie möglich persönlichen Kontakt aufzubauen und keinesfalls per whatsapp oder so. Sprich mit den Menschen so viel es geht. Ich persönlich hasse die neue Art der Kommunikation, denn die macht mehr kaputt als sie ermöglicht. Nichts geht über ein nettes Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Versuch das in jedem Fall bei einem interessanten Mädel rauszuholen - so oft wie möglich. Im Zweifel hast du einen neuen Freund gewonnen.

Und vergiss die goldene Regel nicht: Frauen kennen Frauen ;)

1
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:26

Falscher Eindruck. Ich schreibe selten. Ich bin auch für persönlichen Kontakt nur das ist bei Den Mädels ja anders (Meistens)

0
Kommentar von Muadeep
12.10.2016, 00:29

Ja, leider.

0

Warum hasst du dich es war die Richtige noch nicht dabei.

Die Frage kommt auch oft von 20järigen und älter.

Du mußt raus mit Kumpels unter Leute da trifft man auch Mädchen. Das hat mit Looser nichts zu tun.

Wenn du nicht damit rechnest wird es passieren. Mit Gewalt jetzt eine anschleppen bringt es auch nicht. 

Geh unter Menschen, in der Schule gibt es auch Mädchen. Schau auch mal genauer hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 11:01

Ich gehe schon unter Leute, ich habe auch kein Problem Mädchen auszusprechen und kennen zu lernen aber sobald es ernst wird rudern alle zurück.

0

Schönen Guten Abend 

Zu aller erst ist es nicht schlimm noch keine Freundin gehabt zu haben. Wenn es nicht passt kommt es noch.

Soweit ich deiner Frage entnehmen kann  möchtest du wissen, wie dich die Meinung anderer nicht mehr so stark beeinflusst. Und du dich weniger selbst hasst.

Du solltest mit deinen Freunden" und deiner Familie sprechen das es dich sehr verletzt und dass sie bitte damit aufhören sollen. Sollten deinen Freunden eure Freundschaft etwas wert sein unterlassen sie das bestimmt. Und deine Familie liebt dich trotzdem immer noch. 

Wenn nicht sind es wohl keine echten Freunde und es wäre wahrscheinlich besser den Kontakt zu beschränken oder ganz abzubrechen.

Es ist egal was andere von dir halten Hauptsache du kannst dich selber im Spiegel anschauen. Ob mit Freundin oder nicht. 

Gib nicht auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:07

Eben das ist es. Das deswegen jeder auf mir rumhackt ist nur ein bestärkender Faktor. Ich hasse mich wirklich selbst dafür weil wie wahrscheinlich ist es, dass es nach 2 Jahren noch nicht einmal geklappt hat??

0
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:12

Ich habe mein Selbstmitleid. Ich sitze nicht Zuhause und heule weil es alles so blöd läuft. Aber es zieht eben schon runter

0
Kommentar von User0106
12.10.2016, 12:19

Jaja ist alles lachhaft. Ist alles gar nicht schlimm hast recht.

0

Sag ihnen, Du bist überqualifiziert und legst mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Du kannst auch ältere Promis mit jungen Frauen anführen und sagen, das würde doch belegen, dass Deine halt noch nicht geboren sei. Das wären erst einmal Möglichkeiten zu parieren. Du selber solltest Dir da gar keinen so großen Kopf drum machen. Es kommt wie es kommt und rechne mal damit, dass wenn Du dann eine findest, das Ganze weitergeht mit Sticheleien über sie.

Ich denke die sticheln eher um des Stichelns wegen (also für ihr eigenes Selbstbewußtsein - andere "klein machen" um selber "größer zu wirken" - vor allem Dein Bruder). Wenn Du sie richtig erschrecken willst, sage einfach, Du hast "den" Richtigen noch nicht gefunden - aber Vorsicht, dann werden sie Dich wahrscheinlich immer heimlich beobachten und nach Anzeichen suchen - auch wenn Du das im Nachhinein als Scherz deklarierst. Andere Schockvariante: Eröffne Deinen Eltern sie würden eventuell Großeltern. Ich gehe mal davon aus, dass sie dann auch nicht mehr so viel Wert darauf legen, dass Du schnellstmöglich eine Freundin anschleppst.

Tja woher bekommt man ein dickes Fell..gute Frage. Wohl am ehesten, wenn man lernt das nicht persönlich zu nehmen. Ist aber umso schwerer, wenn es einen selber stört. Vertraue darauf, dass es kommt wie es kommen soll und Du ja noch wirklich jung bist und noch gaaaanz viel vor Dir liegt. Eine Freundin sollte ja schließlich was fürs Herz sein und kein Statussymbol. Und die wenigsten finden "ihren" Partner mit 17 und wenn doch (so ging es mir), dann erkennen sie es nicht und verbaseln es. Also manchmal auch gut, wenn das Schicksal (oder was auch immer es ist) sich etwas Zeit lässt. Vieles im Leben hat irgendwie einen versteckten Sinn (sagen mir meine 41 Jahre Lebenserfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:06

Klar ist eine Freundin kein "Statussymbol" ich wünsche mir aber schon seit gut 2 Jahren, dass es mal klappt. Anfangs stört es nicht wirklich wenn es nicht klappt aber wenn man zwei Jahre sucht und es nicht einmal klappt ist das echt nicht förderlich. Und wenn dann zusätzlich noch jeder deswegen auf einem Rumhackt ist es echt richtig beschi**en

0
Kommentar von Muadeep
12.10.2016, 00:16

Das mit dem versteckten Sinn kann ich nur bestätigen :)

1
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:18

In wiefern kannst du das bestätigen hm?

0
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:22

Und wie hast du das Geschafft alleine glücklich zu sein? Ich werde nur unruhig wenn ich nur dran denje das es nicht klappt bevor ich 18 bin.

0

Hay, zuerst mal bist du kein "Loser" weil du keine passende Freundin findest oder eben gefunden hast. Es muss eben einfach "passen", zwischen dir und der anderen Person. Es macht ja auch keinen Sinn sich auf Teufel komm raus eine Freundin zu suchen, nur weil mann sozusagen von anderen dazu gedrängt wird. Lass dir einfach Zeit und warte auf die richtige was sowas angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:52

Nein ich wünsche es mir ja selber, aber es klappt halt nie und alle die mich dann damit aufziehen, bestärken dann die Enttäuschung

0
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:57

Nein ich weiß was du meinst. Ich habe aber auch gar kein Problem Mädels kennen zu lernen. Sie Anzusprechen oder sich auf Partys zu unterhalten ist gar kein Problem aber wenn es dann ernster wird rudern alle zurück. Wollen nur Freundschaft oder ignorieren mich usw.

0

Genau diese Leute, die sich über dich lustig machen, sind dann diese Personen...welche auf deine gute Beziehung neidisch sind. Weil sie richtig ist und nicht eine oberflächliche Liebe darstellt.

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:51

Ja verstehe ich danke

0
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:54

Ja aber es stimmt nicht. Das ist so ein schöner Satz den man sehr schön sagen kann. Aber es verliert halt die Wirkung wenn es jeder sagt.

0
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:58

Haha ja kenn ich aber trotzdem danke

0
Kommentar von User0106
12.10.2016, 00:08

Danke werde ich brauchen.

0

Hey,
Ich würde nicht gucken, dass es dich nicht mehr Interessiert, sondern die Ursache bekämpfen. Also wenn du ganz ehrlich bist willst du bestimmt ne Freundin, weil das einfach Supertoll ist! Also mach dich auf den Weg und auch die, die du und die dich LIEBT! (Dann staunen deine Freunde, deine Familie und dein Bruder) Also Versuch dein Glück! :D
Der Gärtner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGartner7777
12.10.2016, 17:06

Und ich meinte nicht AUCH sondern Such! :D

0
Kommentar von User0106
12.10.2016, 17:19

Ja bin ich bei

0

Mein Freund, schon alleine wie du diese Frage formulierst spiegelt wieder dass du ein komplett falsches Bild hast. 

Solange du dich abhängig davon machst was andere von dir halten - und deinen Wert darüber bestimmst welches Auto du fährst oder ob du die attraktivste Frau am Start hast, wirst du weder Erfolg haben, noch glücklich sein können. 

Denn mit diesem Denken wirst und bleibst du tatsächlich ein Looser und es bleibt ein Teufelskreis aus dem du nicht mehr heraus kommst. Respektiere dich erst einmal selbst bevor du das von anderen erwartest. 

Checkt diese Facebookseite bei Gelegenheit mal aus, ist echt nice :)
https://www.facebook.com/ElCabrons/?fref=ts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 15:45

Aber ist doch Wahr? Du weißt genau das das stimmt.

0

Lass dich doch nicht unter Druck setzen. Ich finde es sogar besser, wenn man erst spät nach der Liebe sucht. Dass die anderen dich damit aufziehen, zeigt nur dass sie die Liebe nicht verstehen. Du machst alles genau richtig, du wartest auf einen passenden Partner. Genauso sollte es meiner Meinung nach sein, also ist alles in Ordnung. Es gibt keinen Grund dich dafür zu "hassen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 12:05

Der Grund ist, dass ich es 2 Jahre versuche und es nicht einmal geklappt hat

0
Kommentar von User0106
12.10.2016, 12:20

Ich will gar nichts erzwingen.

0

Reagier egoistisch und behaupte: Habe ich nicht nötig. Und wenn warte ich auf die richtige...😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:53

Haha klar das wird alles besser machen.

0

Ich finde es gut, dass du nicht etliche Mädels bisher hattest und nur Personen, die kleine "Flittchen" sind, machen sich über sowas lustig und wechseln die Partner wie die Unterwäsche. Daher mach dir keinen Kopf, die Richtige kommt bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:51

Ich rede auch nicht von etlichen. Aber man sollte meinen wenigstens einmal sollte es klappen oder?

0

Hallo!

Warum automatisch ein Loser wenn man keine Freundin findet?

Nein, aber man ist in jedem Alter der loser wenn man die falsche Freundin hat.

Viele haben erst mit 20 oder älter die erste Beziehung und sind den Rest ihres Lebens glücklich.

Alles Gute, Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 12:51

Doch ist man irgendwie

0

Lass dich nicht runter machen,es kommt nicht drauf an wie schnell du eine findest sondern das du die richtige findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:53

Ja aber man sollte meinen das es wenigstens einmal klappt oder?

0

Hey, das ist gar kein Problem. Merkt dir eins, Dumme Sprüche wird es immer geben. Egal was du machst wer du bist und wie du aussiehst. 

Wenn du eine Freundin hast kommen wieder andere dumme Sprüche. Also lass dich davon schonmal nicht unterkriegen.

Außerdem: Mein Bruder hatte bis er 20 war keine Freundin, und bei meinem Jetzigen Freund war die erste auch erst ab 19 dabei.

Glaub mir, lass dir lieber zeit, suche nicht angespannt. Wenn es kommt dann kommt es. Und nur weil jemand mit 14 schon eine Freundin hat heißt das lange noch nicht das er cool und besonders ist. Vorallem weil das vermutlich nicht mehr als ein paar monate hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:51

Schon logisch, aber mich stört es selber extrem und wenn dann deswegen nich jeder auf mir rumhackt ist es nicht sehr aufbauend.

1
Kommentar von User0106
11.10.2016, 23:56

Ja aber wenigstens wäre ich dann zufrieden. Wenn Sie dann die Fresse aufreisen ist mir das relativ.

0

Ich finde das nicht schlimm. Das ist meine persönliche Meinung. Hör nicht auf deine Freunde du wirst schon ein gutes Mädchen finden früher oder später 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
12.10.2016, 13:09

Klar früher oder später

1

Was möchtest Du wissen?