Wie sind die chancen im ausland eine freundin zu finden?

6 Antworten

Ja klar ist es leicht. Glaub mir das geht schneller als du denkst. Die Frage warum willst du ne Fernbeziehung? Oder willst du zu deiner Freundin und damit die Chance aufgreifen im Ausland zu leben? Glaub mir eine Fernbeziehung ist nicht leicht ich rate dir dir eine Freundin in deiner Nähe zu suchen... :D

Egal wie Du aussiehst: sehr sehr sehr leicht, und Du kannst Dir die schönste aussuchen. Wir reden hier nicht von Amerika, sondern von zweiter oder dritter Welt Länder. Allerdings, obwohl es vielleicht schwer fallen wird, solltest Du treu sein. Du könntest sonst ein Leben zerstören und wärst außerdem bald bei allen untendurch. Wenn's dann ernst wird, solltest Du auch wenigstens den Anschein erwecken, liefern zu können.

oh ja, die findest du leicht. sie braucht dir nur ein Kind anhängen, dann hast du sie immer am hals und zahlst dich dick und dämlich

Der einfachste Weg ist nicht automatisch der Beste.

Hlockio
Fragesteller

wie meinst du das?

Naja, solche menschen werden dann meistens ausgenutzt...klar kannst du jemanden finden, aber risiko echt hoch, das sie dich für finanzielle dinge ausnutzen (vorallem südamerika und osteuropa)

Jersinia  01.08.2017, 15:51

aber risiko echt hoch, das sie dich für finanzielle dinge ausnutzen

D. h. sie lassen Dich nicht für umme ran? Boa, wie gemein!