Darf man mit 15 Jahren ohne Eltern nach Japan reisen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem auslandjahr in japan fu würdest die sprache danach fliesend können. Fu kannst mehr von land sehen und und und bei interesse kann ich dir infos von afs schicken wenn du insta hast schreib mir einfach bei meinem Account germananimes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man benötigt eigentlich keine Erklärung, eine dabeizuhaben ist aber immer vorteilhaft. Auch in Europa. 

Wo kommst du denn in Japan unter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon abgesehen, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß Deine Eltern Dich alleine nach Japan reisen lassen, vergiß nicht, daß man in Japan erst mit 20 volljährig ist.
Wo willst Du wohnen? Ein Hotel kannst Du vergessen.
Um Dir überhaupt nur annähernd eine Antwort geben zu können, fehlen einige Informationen zu Deiner geplanten Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erst einmal für die schnellen Antworten!!

Das mit der Kommunikation ist bestimmt nicht einfach, da ich aber schon über Grundkenntnisse in japanisch verfüge, glaube ich, dass es zu bewältigen wäre...

Genauere Gedanken über ein Hotel habe ich mir noch nicht gemacht.

Danke nochmals für die bisherigen Antowrten

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht genau, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Teenager alleine um die halbe Welt fliegt, um in einem Land Urlaub zu machen, in dem es so schwer ist zu kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung