Mit der Schwester meiner Freundin schlafen?

11 Antworten

Das wäre eine ganz schlechte Idee, lass die Finger von ihr

derandere18
Fragesteller

Und wenn ich mit ihrer Schwester statt mit ihr zusammen gehe, glaubst du meine Freundin wäre sehr fertig?

conzalesspeedy  01.08.2017, 19:40
@derandere18

Wenn Du nicht weißt für wen Du mehr Herz hast,trenn  Dich und such Dir jemand anderes!  Aber nicht die Schwester!!!

derandere18
Fragesteller

Aber ich liebe sie beide, die eine ist meine Freundin und hat nen tollen Charakter, die andere ist wunderschön und steht wohl auf mich

conzalesspeedy  01.08.2017, 19:46
@derandere18

Was redest du da ich denke es sind Zwillinge also müsten sie beide Hübsch sein.

Bespech es mit Deiner Freundin!

Mich würdest Du jedenfalls nur noch von hinten sehen!

Ja das ist Fremd gehen!

Wenn du mit Deiner Freundin klar kommst,dann bleib bei ihr!!!!!

Denk an die Folgen am Ende hast du keine von beiden!

Man wird über Dich ablästern!

Denk daran was Du Deiner Freundin an tust,Du würdest das Verhältnis der beiden Schwestern zerstören.

Also FINGER WEG!!!!!

Vielleicht ist es abgesprochen und ein Treue Test!!! Da würde ich aufpassen sonst sprecht zu dritt über einen 3er...

Das ist Betrug. Ich würde das nicht machen.