Was soll ich machen wenn meine Freundin sagt ihr ist kalt?

6 Antworten

Das schreit ja schon nach einer Umarmung ihrerseits! Mach's einfach!

Ansonsten soll Sie sich vorher kalt abduschen und dann ins Wasser.

Ihr ist kalt? Dann raus aus dem Wasser Handtuch auf die Wiese sie drauf du drauf umarm sie kuschel mit ihr fertig... Wird ihr gefallen glaub mir dir auch. Einmal muss man sich halt überwinden aber dann geht's... viel Glück :D

Umarm sie einfach von hinten oder so. Da ist doch nichts dabei und sie freut sich sicher.

Ja was könnte man da wohl machen..
..Schick sie aus dem Wasser.