Es gehört weitaus mehr dazu ein Autist zu sein^^

...zur Antwort

Nun es ist wahrscheinlicher das alle Menschen um dich herum die wahren langweiligen Individuen sind :D Ich glaube das du bestimmt eine ganz interesannte und sympathische Person bist :P

...zur Antwort

Es ist eine kleine Homage an die Missverständnisse zwischen Individuen die auf falsche Konzepte von bestimmten gesellschaftsformen zurückzuführen ist.

...zur Antwort

Wie es ist weiß ich nicht doch ich finde das es ein Religionsverbot an öffentlichen Orten geben sollte.

...zur Antwort

Alter klingt das übertrieben ordentlich^^ Nun wie wäre es mit einer Tomatensuppe mit Mozarella :D

...zur Antwort

Kaltherzigkeit ist doofNichts zu fühlen ist auch doof,enttäuscht zu werden ist ebenfalls doof^^ Bekomme besser eine ausgeprägtere Menschenkentniss und bleibe dir selbst treu.Und wenn eines Tages der Richtige kommt kannst du dich freuen das du noch fühlst :D

...zur Antwort

Mirai Nikki ist ein wahrlich grandioser Anime :D

Nun es erscheint mir eher so als seißt du einer der normaleren Menschen denn wer in solch einer Gesellschaft keine Wut oder gar Hass auf seine Mitmenschen empfindet ist wahrscheinlich durch etwas sehr glücklich oder verblendet.Mach dir nichts draus jeder von uns würde gerne mal den ein oder anderen mehr oder weniger grundlos auseinanderreißen^^ Ich nenne dies durch leidberechtigte Grausamkeit :D

...zur Antwort

Beck ist ansich schon ein doofer Name^^ Nun wie wäre es mit:

Becky(lustig und auch ein wenig peinlich(jenachdem) da es eigentlich ein Kurzname für ein Mädchen ist

Wollte nun eigentlich ein paar aufzählen jedoch fallen mir keine mehr ein^^ Ist aber auch ein verdammt blöder Name :3

...zur Antwort

Es erscheint mir so als ob du dich schon ausreichend dafür vorbereitet doch nun einwenig Lampenfieber hast ;) Das ist ansich ersteinmal nichts schlimmes jedoch sollte es dir nicht zusehr zu Kopf steigen.Am besten ist wenn du vor der Prüfung ausreichend geschlafen und getrunken hast.Zur Not kannst du dir noch einige Schwerpunkte am Morgen ansehen um deine Panik einwenig zu beruhigen denn wer nervös ist macht auch leichter Fehler es liegt alles an deiner Verfassung :D

Viel Glück :D

...zur Antwort

Tu es.Deine Eltern sind auch nur Menschen die sich fatalerweise irren können.Mache das was für dich gut ist :D Höre auf deinen Bauch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.