Was war deine größte Enttäuschung?

11 Antworten

Meine Freundin hat mir mit einer Stichsäge ausversehen in den Fuß geschnitten und hat mir fast einen Zeh abgetrennt xD
So sind wir aber zusammengekommen, da wir wegen eines Schulprojektes etwas aus Holt bauen sollten. (Eine Holzbank).
das war die coole Story.

Die schlechte:

Mein Vater hat Blutkrebs, aber lebt mittlerweile schon 1 Jahr länger als vorhergesagt, vor einem Jahr hatten wir schon fast seine beerdigung geplant weil es ihm so schlecht ging.
Aber es geht im konstant gut und habe immernoch meine Freundin :3
Liebe Grüße :)

Meine größte Enttäuschung im Leben bin ich selbst, weil ich jeden Tag aufstehe und weiß "Ich bin eine Versagerin" + das ist keine Einbildung.

Wie kommst du darauf? :D Die richtigen Versager im leben sind nicht die mit dem wenigsten Geld es sind die die am hässlichsten zu ihrem Mitmenschen sind :) Solang du also nicht grad sehr gierig, besitzergreifend, beleidigend, undankbar usw. bist, bist du schon mal kein Versager.

Werde gerade Erwachsene und jetzt schon keine Lust mehr älter zu werden

Das ist eine lange Geschichte, aber um es kurz zu machen, Einmal hat mein Vater zu mir gesagt er wird immer für mich da sein aber als ich ihn 1 Jahr später gefragt habe ob er mir mal helfen kann hat er gesagt das er das nicht kann weil ich ihn ja betrügen könnte. Ausserdem hat es in allen Dingen die meinen Vater betreffen bzw. betrafen nicht als Ärger gegeben (meine Eltern waren über 30 Jahre lang geschieden) Entweder hätte er seine Versprechen halten sollen oder hätte keine Versprechen machen sollen aber er hätte mir wenigsten nicht dauernd falsche Hoffnungen machen sollen!

Verlassen werden von dem, den man am meisten liebt, einfach zusehen und nichts dagegen tun können.

Glaub mir, die Menschen, die so leicht andere verlassen können, werden am Ende ohne niemanden zurück bleiben.