Frage von jakipski, 83

Beziehung eine zweite Chance brief?

Meine Freundin hat Schluß gemacht und ich will weiterhin mit ihr zsm sein Könnt ihr bitte unten einen Text schreiben

Antwort
von Noidea333, 38

Wer möchte sie denn zurück? Du oder wir? Wenn du sie wirklich noch liebst und mit ihr zusammen sein möchtest, solltest du auch um sie kämpfen! Wir wollen sie ja nicht zurück ...

Und außerdem kann man Gefühle nicht erzwingen. Vielleicht hatte sie ja auch ihre Gründe ...

Kommentar von deliciousMango ,

Aber sowas von meine Meinung !!!

Antwort
von deliciousMango, 37

Wenn du sie wirklich liebst, dann würd ich n eigenen Brief schreiben. Aber wieso einen Brief? Hast du keinen mut ihr das persönlich zu sagen? Und wieso hat sie schluss gemacht?

Antwort
von JZG22061954, 15

Deine Freundin hat mit dir warum auch immer Schluss gemacht und Du möchtest sie unbedingt zurück haben und bis hier her ist alles bestens. Nun aber möchtest Du das dir ein User einen Brief schreibt der dies bewirken soll und ich behaupte mal, das wird kein seriöser User tun. Du bist doch in deine inzwischen Ex Freundin verliebt und da ist es doch wohl nicht zu viel von dir verlangt, wenn Du deine Gefühle mit eigenen Worten zu Papier oder über die Tastatur bringen wirst. Nur einen Rat bekommst Du von mir, es wäre sinnvoll bei deiner Ex Freundin die Bereitschaft für ein klärendes ein Gespräch zu bekommen und bekommst Du diese, dann ist vielleicht noch nicht alles verloren.



Antwort
von ShadowBroker16, 22

Wenn du sie wirklich Liebst machst du das Persönlich oder schreibst ihr einen Romantischen Liebesbrief mit deinen eigenen Worten.

Antwort
von Jaasmin18, 27

Um dir helfen zukönnen brauch ich paar Infos zu ihr . Wie sie aussieht . Wie lange ihr zsm wart . Ihre Charakter Eigenschaften und warum Schluss ist .

Antwort
von Hunkpapa, 9

Warte erst mal eine Weile ab, bevor du sie anschreibst. Lass sie in Ruhe, damit sie ganz allein über ihre Entscheidung nachdenken kann. Wenn du ihr jetzt da reinpfuschst, dann wird sie sich eher in ihrer Entscheidung bestätigt fühlen. Warte ab, bis sie sich wieder bei dir meldet. Das ist das beste, was du derzeit machen kannst. Glaube mir. Oder lasse es bleiben.

Antwort
von Flexecutioner, 22

Wenn du andere beauftragst deine Beziehung zu retten dann hast du keine Freundin verdient.

Antwort
von MrFunnyGuy, 28

Wenn du dir nicht mal die Mühe machst selbst einen Brief zu schreiben, dann hast du sie nicht verdient. Sorry

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Nein, ganz klar: nein

Antwort
von Demanien, 17

Wenn du Hilfe brauchst ist das okee...doch wenn du willst das wir dir die Worte schmieden bist du es nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten