Beziehung eine zweite Chance brief?

9 Antworten

Deine Freundin hat mit dir warum auch immer Schluss gemacht und Du möchtest sie unbedingt zurück haben und bis hier her ist alles bestens. Nun aber möchtest Du das dir ein User einen Brief schreibt der dies bewirken soll und ich behaupte mal, das wird kein seriöser User tun. Du bist doch in deine inzwischen Ex Freundin verliebt und da ist es doch wohl nicht zu viel von dir verlangt, wenn Du deine Gefühle mit eigenen Worten zu Papier oder über die Tastatur bringen wirst. Nur einen Rat bekommst Du von mir, es wäre sinnvoll bei deiner Ex Freundin die Bereitschaft für ein klärendes ein Gespräch zu bekommen und bekommst Du diese, dann ist vielleicht noch nicht alles verloren.

Warte erst mal eine Weile ab, bevor du sie anschreibst. Lass sie in Ruhe, damit sie ganz allein über ihre Entscheidung nachdenken kann. Wenn du ihr jetzt da reinpfuschst, dann wird sie sich eher in ihrer Entscheidung bestätigt fühlen. Warte ab, bis sie sich wieder bei dir meldet. Das ist das beste, was du derzeit machen kannst. Glaube mir. Oder lasse es bleiben.

Wenn du sie wirklich liebst, dann würd ich n eigenen Brief schreiben. Aber wieso einen Brief? Hast du keinen mut ihr das persönlich zu sagen? Und wieso hat sie schluss gemacht?

Wer möchte sie denn zurück? Du oder wir? Wenn du sie wirklich noch liebst und mit ihr zusammen sein möchtest, solltest du auch um sie kämpfen! Wir wollen sie ja nicht zurück ...

Und außerdem kann man Gefühle nicht erzwingen. Vielleicht hatte sie ja auch ihre Gründe ...

Aber sowas von meine Meinung !!!

Wenn du sie wirklich Liebst machst du das Persönlich oder schreibst ihr einen Romantischen Liebesbrief mit deinen eigenen Worten.