Anzahlung hab ich meistens immer nur 50 € gemacht und ich denke du wirst schon mit circa 80 Euro insgesamt rechnen müssen.

...zur Antwort

Weil es mir Hoffnung und Beruhigung gibt.

...zur Antwort

Das sie so oder so nichts mehr hat... Sie ist schon ganz unten. Was auch immer sie vor hat, sie wird nichts verlieren.

...zur Antwort

Es gibt viele Leute mit Vorurteilen. Natürlich gibt es welche, die so denken. Sind in meinem Augen einfach nur dumm.

...zur Antwort

Nö, aber sollte nicht zur Eingewöhnung werden.. Sonst kommt es raus.

...zur Antwort

Geh auch du einfach mal zum Hautarzt und lass das untersuchen.

...zur Antwort

Mach ich auch oft im abzuschalten. Geht damit ganz gut. Und einschlafen ist damit richtig schön und angenehm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.