Gut oder böse (Muttermal)?

7 Antworten

Geh halt zum Arzt.

Eine Diagnose hier wäre fahrlässig vom Schreibenden ebenso wie von Dir, sie ernst zu nehmen.

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an, mach einfach einen Termin beim Hausarzt.

Hier kann dir niemand sagen ob es gut- oder bösartig is. Vermutungen bringen dir auch nichts. Geh zum Arzt und lass es abklären.

Im Normalfall macht man auch Termine außerhalb der Schulzeit aus. Da kann es deiner Lehrerin egal sein.

Alles Gute

xxx2x0x0x3xxx
Fragesteller

Außerhalb der Schule haben wir nie wirklich zeit

xxx2x0x0x3xxx
Fragesteller

Also nur am Wochenende aber da hat unser Hautarzt zu

Anemone95  21.05.2018, 12:20

Dan müsst ihr sie euch eben nehmen. Wen du später Arbeiten gehst. Kannst du deine Termine auch ned in die Arbeitszeit legen.

pythonpups  21.05.2018, 12:49
@ehwrhw

Denk ich so einfach. Ist Dein gutes Recht, wenn der AG da Stress macht, ist er sch...

Anemone95  21.05.2018, 12:58

Termine legt man in seine Freizeit. Ich spreche nicht von Notfällen. Aber du bekommst sehr wohl und auch zurecht Ärger. Wen du sie absichtlich in die Arbeitszeit legst. Weil du dich nach Feierabend lieber mit deinen Freunden triffst.

Geh auch du einfach mal zum Hautarzt und lass das untersuchen.

Das kann dir der Hautarzt sagen.