Frage von Tesschen13, 134

Kann ich meine Blauen Haare einfach so überfärben?

Ich hab mir vor einem Monat die Haare mit blauen Directions gefärbt (davor blondiert) und jz möchte ich sie gerne überfärben! Die Farbe ist schon ein bisschen raus. Meine Haare sind jz eher so türkis mit grünstich. Am liebsten würde ich sie jz gern mit einem dunklen blond oder aschblond überfärben!! Zur not auch hellbraun. Aber ich möchte nicht nochmal blondieren..

Meine Frage: Kann ich die Farbe aus der Drogerie einfach so drauf machen oder brauch ich vlt vorher noch ein Shampoo was die Farbe noch etwas rauszieht?!

Meine Mutter möchte das ich sie wieder dunkelbraun färbe aber ich bin viel zu bleichund das wuerde mies aussehen..

Schon mal Danke im voraus! :)

Antwort
von Joejoe2003, 109

Also ich kenne jmd der hatte blonde Haare und dann halt mit Directions gefärbt...er hat das mit ganz ganz viel Haare waschen raus bekommen (und mit viel meine ich viel ;D) also wenn du sie hellbraun machst und vielleicht irgendein Produkt findest was die Farbe gut rauswäscht könnte das gut gehen und , wenn dir hellbraun zu dunkel ist kannst du ja mit natürlichen Mittel aufhellen oder es gleich hell färben nur dann besteht die Gefahr das es nicht so gut geht

Antwort
von dayshadow, 102

Also ich würde dir raten am besten mal im Friseur laden nachzufragen. Als ich bunt weg gemacht habe hab ich halt mit dunklerer farbe übertönt das geht ja aber bei hellen farben könnt es komplizierter werden

Antwort
von thecar, 83

Ich würde vorher das Shampoo holen was die Farbe noch ein bisschen raus zieht ich glaube nicht das wenn du dir dunkelblond oder aschblond färbst das die Farbe so wird wie du die haben willst 

Antwort
von miiax3, 70

Ich hatte dasselbe Problem, bin auch ziemlich bleich von der Hautfarbe her und meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
Ich habe einfach dunkelbraun darüber gefärbt& bin zufrieden damit :-)

Antwort
von Asereht1998, 69

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde die Finger von hellen tönen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community