Frage von Mauserl2902, 24

Direction Midnight Blue überfärben?

Ich habe meine Spitzen mit Midnight Blue gefärbt (Spitzen waren blondiert), mittlerweile sind diese aber Schimmelgrün. An manchen Stellen ist die Farbe grün, an anderen Stellen ist es nur noch ein Grünstich, also Fleckig. Wenn ich meine Haare mit der Komplementärfarbe Rot überfärbe, geht dann der Grünstich bzw allgemein die grüne Farbe raus, oder funktioniert das so nicht?

Danke im Voraus

Antwort
von Zathy, 14

Ich vermute, daß wenn du mit rot überfärbst, du relativ schnell rot-braun-grün-fleckig da stehen wirst.

Directions sind ja nur ne Tönung und waschen sich relativ schnell wieder aus. Ich würde einfach mit dem blau nachfärben.

Blond ist halt ne Variation von gelb, daher werden die Blautöne so schnell grün. Und noch bei jedem, den ich mit blau gesehen hab, wurde es irgendwann grün. Ich persönlich färbe halt immer fleißig mit blau nach.

Da mich grün nicht stört, werde ich es wohl grün lassen, wenn ich keine Lust mehr auf blau (blue lagoon) habe, bis es so hell und ausgewaschen ist, daß ich mit ner neuen Farbe drüber gehen kann.

Antwort
von IshallSupport, 11

lass das mal,nimm lieber ein richtiges reinigungsshampoo oder klatsch neue blaue farbe drauf. Mit rot wird das nichts..

Antwort
von urs53, 15

Müsste gehen. Ist aber nie mit Sicherheit so! 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten