Muttermal ausversehen abgerissen.

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist es immer problematisch wenn ein Muttermal verletzt wird.

Geh bitte zur Notaufnahme und danach zu Hautarzt.

ich hab mir ein verhasstes muttermal vor 4 jahren mit nem rostigen teppichmesser rausgeschnitten, also ich hab kein krebs.... kann aber von glück reden das ich keine blutvergiftung hatte..

Ich empfehle dir sofort zu einem Hautarzt zu gehen. Ein mutter mal ist gefährlich es macht sogar krebs. Also nimm dir einen Termin und lass dich sofort behandelen.

Mfg

Scritch
Fragesteller

Und mein Hausarzt; behandelt der sowas auch ? Bei nem Hautarzt hatte ich schon angerufen aber die hatten keinen Termin frei. Habs dann auch nicht mehr Ernst genommen andere Hautärzte aufzusuchen.

Dicavo  23.04.2013, 01:51

Mach ihm doch nicht so ne Angst es macht überhaupt kein Krebs, bin zwar kein Fachmann auf dem Gebiet aber Krebs entwickelt sich nicht so schnell -.-

Es muss ledeglich nur rausgschnitten werden und gut ist. Aber trotzdem den Hausarzt aufsuchen

Sentastic  23.04.2013, 01:54

Ich mache ihn keine angst ja krebs kann net so schnell kommen aber es ist möglich Hat mein hautartz auch gesagt deshalb habe ich meine weg machen lassen.

Scritch
Fragesteller
@Sentastic

Wie wird das entfernt? Muss ich mit ner örtlichen Betäubung rechnen?

Lass dir von artz die andere Hälfte auch weg schneiden.

Wenn es ein großes ist empfehle ich dir sofort morgen zu gehen.