Hallo

Ich Mann finde es überhaupt nicht schlimm. Aber vielleicht liegt das daran dass ich selber recht wenig Interesse zeige :/ Hoffe meine Meinung hilft dir trotzdem :)

...zur Antwort

Das ist wirklich nicht gut. Also wenn es wirklich fast keinen Schaden verursacht hast du verloren. Probier es zu reparieren mit Repair-Kit. Ansonsten, wie erwähnt wurde, älteren Spielstand laden.

...zur Antwort

Hi

Dir deine Angst zu nehmen kann ich nicht. Aber ich kann dir Tips geben. Denk einfach der Typ sei ein Kollege oder so. Du solltest einfach ganz normal fahren. Fahr einfach wie du es sonst tust. Kümmer dich nicht um den Typen neben dir. Nervös zu werden bringt dir nichts. Nur durchfallen kannst du damit. Also fahr einfach :)

...zur Antwort

Hi

Das ist schon extrem viel. Ich würde ihn auf 4.4 - 4.5 GHz übertakten. Schau dass du die Temps bei max 75 halten kannst. Deine CPU sollte nicht unbedinngt ständig 80 Grad ausgesetzt sein. Probiere auch an der Spannung etwas rumzuschrauben. Probiere es mit weniger aus, was auch der Temperatur gut tun wird. Es kann sein, dass du einige Black-Screens bekommen wirst, bis du die Mv. Grenze gefunden hast =)

...zur Antwort

Hallo

Also hier mal eine ernste Antwort. Du hast das erste Mal zu viel gekifft. Du leidest unter Angszuständen und denkst, du wirst sterben. Wirst du aber nicht. Dein Hirn fängt an zu halluzinieren. Deine Hände sind kalt, dein Herz schmerz oder du denkst es schlägt nicht richtig. Einfach alles fühlt sich falsch an. Das kann natürlich ein Horror-Trip sein. Aber keine Angst, dir wird wirklich nicht passieren. Dein Gehirn spielt dir nur einen Streich. Am besten ist es nicht negativ zu denken. Beruhige dich und probier zu schlafen. Lass etwas "chillige" Musik laufen(leise) und probier einzuschlafen. Danach wird alles wieder gut sein. Ach noch was. THC Reste könnten 1-3 merkbar sein. Du könntest in dieser Zeit immer noch "chillig" drauf sein. Keine Angst :)

...zur Antwort

Hahaha also ich würde richtig loslachen wegen mir xD Peinlich muss es dir nicht sein auser sie ist halt zu jung. Frauen sind meistens nicht so lieb wie sie aussehen :')

...zur Antwort

Hi

Erlichkeit zahlt sich aus. Sag es ihr einfach. Denke sie wartet auch sehnsüchtig nach deiner Antwort. Lass sie nicht zu lange warten =)

...zur Antwort

Hallo

Ich bin M, 20 und hatte noch nie wirklich eine Freundin. Also muss du dir daher schon mal keine Sorgen machen, hast ja noch Zeit. Ich denke irgendeinmal kommt halt die Eine. Bezüglich deiner Schüchternheit, dass kann wirklich sympatisch sein, muss es aber nicht. Probiere hier einen Ausgleich zu finden. Rede mit den Leuten. Sie werden dich nicht beissen. Ansonsten kannst du ja mich mal anschreiben und ich nehme dir die Schüchternheit. Also nicht schlecht denken aber ich hätte mich ja auch als Mädchen vorstellen können. Das ist eine reine Kopfsache. Verkrampfe dich nicht =)

...zur Antwort

Hi

Klar benötigt auch die VM einen Virenschutz. Ist ja Windows, welches gerade läuft. Und wie wir wissen lässt sich das leicht infizieren. Danach ist ein Teil der Festplatte, also die Partition, infiziert. Hoffe deine Frage konnte geklärt werden.

...zur Antwort

Hallo

Also das ist ziemlich unterschiedlich. Ich bin eine ruhige und anständige Person. Wenn ich angetrunken bin neige ich dazu über alles zu lachen. Die Welt wird für mich einfach extrem lustig und meine Mitmenschen lachen sich den Ar*** ab mir ab. Bezüglich dem Sex... hmm... würde schon behaupten, dass es mich da mehr anzieht. Hatte es auch oft so, aber würde es nicht mit jeder machen, auch wenn ich betrunken bin. Bin da schon noch selektiv :)

...zur Antwort

Hallo

Ich finde weinen überhaupt nicht schlim. Es sind halt Gefühle die ausbrechen. Das macht es ja aus ein Mensch zu sein. Eigentlich sind diejenigen, die nicht weinen, etwas gefühllos. Ich bin ein Mann und wenn ich Serien etc schaue kann es auch vorkommen das mir die Tränen kommen. Lass es also einfach so. Du bist ein Mensch und Menschen haben Gefühle :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.