Datenträgerauslastung 100%?

2 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Dass dein Download niedrig ist liegt nicht an deiner Festplatte.

Und dass diese zu 100% ausgelastet ist, bedeutet wahrscheinlich, dass es ne normale HDD ist, wo du gerade das, was du herunterlädst installierst.

So würde ich das sehen. Also einfach abwarten

GgkDJ  04.05.2020, 18:13

nein, das ist irgendeinfehler von steam der selbst heute noch da ist. egal ob ssd oder hdd. ob 2gb oder 100gb download

Hi

Kann sein, dass noch Windows updates geladen werden im Hintergrund. Wenn sie auf 100% Last ist, ist sie ziemlich langsam und stockt. Lass einfach Zeit vergehen =)