The Witcher 3: Bin beim Boss aber mein Silberschwert ist kaputt, wie reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich nicht gut. Also wenn es wirklich fast keinen Schaden verursacht hast du verloren. Probier es zu reparieren mit Repair-Kit. Ansonsten, wie erwähnt wurde, älteren Spielstand laden.

Na ohne Reparatur-Kit gar nicht. Da musst du wohl oder übel mit beschädigtem Schwert kämpfen. Dauert halt etwas länger.

Vielen Dank für die Antworten, letztendlich hab ich einfach alle gespeicherten Spielstände, bis kurz vor dem Anfang der Questreihe gelöscht und habe dann in Mittelhain meine Ausrüstung repariert. Ich kann allen nur empfehlen, sich Reperaturkits für Rüstung und Waffen zu kaufen.

Shalidor  14.04.2017, 15:54

Warum kaufen?? Diese Kits findet man doch wie Sand am Meer.

Hummels10
Fragesteller
@Shalidor

Zur Not, aber hab inzwischen auch gemerkt dass die enorm oft dropen^^

Wenn du auch kein Reparaturkit dabei hast entweder mit Zeichen töten oder einen Spielstand vorher laden.