Meine 3 fahrprüfung?

7 Antworten

Reden. Mein Freund durfte zB Bei der Fahrprüfung dabei sein. Und sie durften über Alles reden, nur nicht über das Fahren. Vielleicht hilft Dir das ja?

Hi

Dir deine Angst zu nehmen kann ich nicht. Aber ich kann dir Tips geben. Denk einfach der Typ sei ein Kollege oder so. Du solltest einfach ganz normal fahren. Fahr einfach wie du es sonst tust. Kümmer dich nicht um den Typen neben dir. Nervös zu werden bringt dir nichts. Nur durchfallen kannst du damit. Also fahr einfach :)

Soweit ich weiß, kannst die die Prüfung endlos oft wiederholen. Das einzige, was du verlieren kannst ist eigentlich dein Geld. Von daher, es gibt schlimmeres.

Falls du es heute nicht schaffen solltest, würde ich dir empfehlen, vielleicht mal einen Freund zu deiner Fahrstunde mitzunehmen. Dieser setzt sich dann hinten rein, als ob er ein Prüfer wäre. Vielleicht hilft dir das dabei, dir die Angst vor dem Prüfer abzugewöhnen.

Also meine fahrstunde lief jetzt eigentlich echt gut mein fahrlehrer sagte auch wenn du so fährst wie jetzt und nicht nervös bist klappt es bestimmt habe eigentlich nur Angst vor Autobahn und das ich ne 30 Zone übersehe um 12:30 geht es los :-o Danke für eure ganzen Antworten und Liebe Grüße

Tief durchatmen sobald du angst bekommst und so fahren wie immer