Fahrprüfung?

3 Antworten

Vielleicht hat der Fahrlehrer nur eine witzige Bemerkung gemacht. So in der Art, du fährst besser wenn du noch etwas schläfst, also keine Prüfungsangst hast.

Wobei es sicher besser wäre, wenn der Prüfer noch nicht seine Augen ganz offen hat. (Eigene Erfahrung :) )

Im Normalfall wollen die Fahrschulen und Fahrlehrer dass ihre Schüler die Prüfung bestehen. Ist besser für ihren Ruf als gute Fahrschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu 99,999% sind das dumme Sprüche. Das erste was Fahrlehrer in ihrer Ausbildung lernen, ist das sie ihren Schülern mit pseudo witzigen Sprüchen auf die Nerven gehen müssen.

Ist wirklich so 😕

Die wollen alle dass du durchkommst...

nur du selbst kannst dich durchfallen lassen.