Liebe Lilli,

das Buch das du suchst ist in dem Doppelband "Magische Reisen mit den Zauberponys" enthalten, von der Reihe "Zauberponys".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG,

AnAnnika

...zur Antwort

Liebe(r) salachen,

ich würde auf gar keinen Fall ein schärferes Gebiss hernehmen. Was wichtig ist, ist, dass du die Ursache herausfindest. Auch Ausbinder sind nicht optimal. Es ist offensichtlich, dass dein Pferd irgendetwas stört. Durch die Ausbinder schaffst du es vielleicht, dass es seinen Kopf nicht mehr hochreist, aber das Problem ist nicht beseitigt, du bekommst es nur nicht mehr mit.

Versuch einfach herauszufinden, ob es einen Zusammenhang zwischen den Momenten, in denen dein Pferd das mach gibt.

LG,

AnAnnika

...zur Antwort

Liebe Celinee16,

mach dir keine Sorgen.

Ja, Mädchen kommen in den Stimmbruch, allerdings ist er nicht so stark wie der bei Jungen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass er nicht nervig ist!

Bei Mädchen ist er nicht so lange, also kannst du dir sicher sein, dass das Ganze bald vorbei ist.

LG,

AnAnnika

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du nicht verkrampft an die ganze Sache rangehst. Wenn du dich nicht entspannst, kann das Ganze ziemlich schmerzhaft werden.

Um es einfacher zu machen kannst du auch besonders schmale und kleine Tampons verwenden.

Good Luck!!!

...zur Antwort

Liebe(r) RainbowHorse,

davon würde ich dir auf jeden Fall abraten!

Ein schwitzendes Pferd ist immer noch ein ganz anderes Kaliber als ein tropfnasses!

Wenn dein Pferd in einer Box steht, sich nicht richtig bewegt und es dort auch noch kühl ist (kann es auch im Sommer werden!), ist die Gefahr einer Erkältung sehr hoch!

Abziehen oder mit Stroh abreiben sind immer noch die besten und sichersten Methoden.

Viel Glück,

AnAnnika

...zur Antwort

Liebe(r) chanel1998,

davon würde ich dir auf jeden Fall abraten!

Weben ist etwas, das man bei Pferden nicht so einfach abtun kann, es ist wirklich schädlich und mögliche Rückfälle sollten auf jeden Fall vermieden werden!

Klar, irgendwann wirst du es wahrscheinlich können, aber nur wenn auch ein Arzt festgestellt hat, dass keine Gefahr mehr besteht.

Woher hast du das Pferd? Weben und dann auch noch Beruhigungsmittel, das hört sich wirklich kritisch an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück!

Deine,

AnAnnika

...zur Antwort

Ich versuche das ganze jetzt mal ganz ernst zu beantworten. Also das kommt
natürlich ganz darauf an, welche Muskeln bei dem Jungen ebsonders ausgeprägt sind.

Was du garantiert schon weißt: Die meisten Mädchen stehen auf Sixpack und Muskeln an den Oberarmen, also Bizeps und Trizeps (ich übrigens auch).

Willst du dich jetzt wirklich auf einen speziellen Muskel spezialisieren?

Ich mag bei Jungs vor allem, wenn sie starke Armmsukeln haben, wenn sie dich immer halten können.

Ok, das meiste war jetzt reiner Kitsch, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG,

AnAnnika

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Hausmittel, um sich die Haare oder Augenbrauen dunkler zu färben, ich hab hier mal die bekanntesten aufgelistet, die auch jeder garantiert im Haushalt hat:

  • Kaffee (stark brauen, abkühlen lassen und als Spülung verwenden)
  • Karotten- oder Rübensaft (ca. 30 Minuten einwirken lassen)
  • Schwarzer Tee (muss man aber oft wiederholen!)
  • Kakao (entweder sehr dick mit Wasser vermischen und dann 10 - 15 Minuten einwirken lassen oder mi Shampoo vermischen)
  • Essig und Sojasoße (als Spülung verwenden [der Geruch verblasst auch schnell])

Natürlich gibt es noch viele andere, aber das sind jetzt mal Beispiele, die ich auch kenne. Ich hoffe wirklich, ich konnte dir helfen.

LG,

AnAnnika

...zur Antwort
Nein

Nein, ich kann dir versichern, habe ich nicht!

Liebe/r HotXL,

ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher, warum du diese Frage stellst.

Trotzdem: Ich habe nicht vor, es je zu tun. Ich verstehe die Leute nicht, die vom Rauchen abhängig sind, aber am meisten tun mir die Kinder/ Jugendliche leid, die schon so jung aus irgendeinem beschissenem Grund damit anfangen. Warum auch immer, schlechter Umgang, Down-Phasen, was weiß ich ES IST SCHÄDLICH und manche Leute sollten sich das wirklich mal klarmachen!!!

AnAnnika

...zur Antwort

Ich glaube, es ist das beste, wenn du offen mit ihr redest. Wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dass sie lesbisch ist, dann sollte sie das wissen, damit sich keine Missverständnisse ergeben.

Dass du ihre Gefühle nicht erwiderst, wird sie verstehen müssen, aber dann liegt es an ihr, ob ihr noch befreundet sein könnt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

...zur Antwort

Eigentlich ist es vollkommen egal, da der Inhalt von Chroniken des Magnus keinen Einfluss auf das Geschehen in den beiden Reihen hat.

Natürlich ist es besser, wenn man den Charakter (also Magnus) schon ein bisschen besser kennt, aber da du ja eh schon mit Chroniken der Schattenjäger angefangen hast, ist das kein Problem.

Ich würde dir (aus persönlicher Erfahrung) raten, erst die Serien zu lesen und dann Chroniken des Magnus Bane.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Mir ging es genauso wie dir, die Chroniken der Unterwelt Bücher habe ich geradezu verschlungen, den ersten Teil (Clockwork Angel) von Chroniken der Schattenjäger fand ich nicht so gut.

Ich hab dann aber doch noch mal den zweiten Teil (Clockwork Prince) gelesen, den ich ausnahmlos gut finde! Mit dieser Dreiecksgeschichte habe ich mich dann auch angefreundet, außerdem ist es wirklich wahnsinnig gut gemacht.

Ob du weiterliest oder nicht ist letztendlichh deine Sache, aber ich kann es dir wirklich nur empfehlen!

...zur Antwort

Der Gegenstand wird Stele genannt, ein Stabförmiger Gegenstand, länger als ein Stift. Laut Cassandra Clare wird sie von den Eisernen Schwestern aus dem himmlischen Metall Adamant gefertigt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Also es ist ziemlich egal, ob du zuerst die Chroniken der Unterwelt - Reihe oder die Chroniken der Schattenjäger - Reihe liest, nur solltest du nicht beide gleichzeitig lesen (hab ich versehentlich getan), das ist sehr verwirrend. Die Chroniken der Magnus Bane ist ja nur ein Buch, dass ich an deiner Stelle erst am Schluss lesen würde, wenn du den Charakter schon ein bisschen besser kennst oder (da einige Ereignissen auch in den anderen Büchern erwähnt werden) man schon gespannt auf das Buch ist. Die Bücher sind der Hammer!  Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, AnAnnika.

...zur Antwort

Deine Eltern können dir nicht vorschreiben, ob du auf Jungs oder Mädchen stehst, generell nicht, ob du eine Beziehung hast oder nicht. Du musst dich nicht outen, es liegt ganz an dir - ob du willst, dass deine Eltern es wissen oder nicht. Es ist ja nicht so, als müsstest du etwas gestehen, es ist ein Teil von dir, selbst wenn deine Elternd as nicht einsehen. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.