augenbraun dunkler färben mit hausmittel?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Hausmittel, um sich die Haare oder Augenbrauen dunkler zu färben, ich hab hier mal die bekanntesten aufgelistet, die auch jeder garantiert im Haushalt hat:

  • Kaffee (stark brauen, abkühlen lassen und als Spülung verwenden)
  • Karotten- oder Rübensaft (ca. 30 Minuten einwirken lassen)
  • Schwarzer Tee (muss man aber oft wiederholen!)
  • Kakao (entweder sehr dick mit Wasser vermischen und dann 10 - 15 Minuten einwirken lassen oder mi Shampoo vermischen)
  • Essig und Sojasoße (als Spülung verwenden [der Geruch verblasst auch schnell])

Natürlich gibt es noch viele andere, aber das sind jetzt mal Beispiele, die ich auch kenne. Ich hoffe wirklich, ich konnte dir helfen.

LG,

AnAnnika

Blumenerde, mit Wasser kurz einwirken lassen. Hält allerdings nur ne Woche