ich wasche meine augenbraun

11 Antworten

Hallo,

naja, normalerweise reicht es, wenn Du die Augenbrauen beim Gesicht waschen mit säuberst. Extra die Brauen ist eigendlich nicht notwendig, aber es ist Deine Sache, wenn Du es machen möchtest. ;o))

LG

Du solltest lieber deinen ganzen Körper mit Schampoo waschen... nur lasse die Fußsohle und die Handflächen aus da dort keine Haare wachsen.

Gestiefelte  31.07.2014, 18:50

Nein, soll man nicht, Shampoo hat einen anderen pH-Wert und daher sollte man damit nicht Haut waschen.

Soll doch jeder machen, was er will, auch die Augenbrauen schampoonieren, hoffentlich brennt es so richtig in den Augen!

Das habe ich jetzt doch noch nie gehört, dass jemand auf die Idee kommt, sich die Augenbrauen mit Haarsxchampoo zu waschen, die wasche ich doch mit dem Gesicht gleich mit, mit einer Gesichtsseife oder was man sonst so m^nimmt, ums Gesicht zu reinigen,meinetwegen auch Haarschampoo!

Schneidest Du sie auch , damit es keinen Spliss gibt?

zzssss, was es nicht alles gibt!?!!?!!

L.G.Elizza

Schlimm ist das nicht, aber überflüssig. Wenn du dir dein Gesicht wäschst, dann werden die doch dabei schon sauber. Warum also extra waschen? Mit dem Zupfen solltest du vorsichtig sein. Oft wachsen Augenbrauen nach dem Zupfen nicht mehr nach und wenn es dir dann irgendwann so nicht mehr gefällt oder du falsch gezupft hast, ist nichts mehr zu retten.

Hallp loreenlievree,

Normal ist es vielleicht nicht, aber was ist heutzutage schon normal. Aber wieso machst du das eigentlich? Augenbrauen können ja nicht fettig werden. Oder siehst du da einen anderen Sinn dahinter?

Lg marvellous08 :)