Augenbrauen natürlich färben?

3 Antworten

Kaffeesatz hat eine leicht färbende Wirkung, funktioniert zumindest bei Kopfhaar.

Nimm einfach einen ganz normalen matten Lidschatten in einem Ton, der etwas dunkler  ist als deine Brauen, und zieh die Augenbrauen nach. Funktioniert viel besser als ein Augenbrauenstift und die Farbauswahl ist größer als wenn du einen speziellen Augenbrauenpuder nimmst.

Es ist nicht nötig, die Augenbrauen zu färben, und "natürlich" geht es sowieso nicht.

natürlich färben? Kenne ich kein Hausmittel.

Das einzige was mir dazu einfällt mit Wimperntuschebürstchen - vorher an einem Papiertuch abstreifen - dunkler machen.