wie kriegt man augenbrauen dunkler und voller?

4 Antworten

Sie muss ja nichts dauerhaftes machen lassen.

Man kann mit ein wenig Übung die Augenbrauen schminken.

Es gibt Augenbrauenpomade, Stifte, Puder usw. Je nachdem wie das Ergebnis hinterher sein soll.

Sie könnte es auch mit einem Serum versuchen welches das Wachstum der Brauen anregt.

larasworld700ka
Fragesteller

hast irgendwelche seren zum empfehlen?

Sterni211  19.11.2023, 09:50
@larasworld700ka

Ich persönlich kenne nur das M2 für brauen. Ist leider sehr teuer .... aber wenn du online schaust gibt es sicher günstigere Alternativen.

Man braucht aber bei all diesen Produkten Geduld. Geht nicht von heute auf morgen

Das wird sich nicht ändern lassen.

Aber ihre Augenbrauen haben trotzdem eine schöne Grundform und ihre Augenfarbe ist auch wirklich hübsch. Einfach die Augenbrauen dunkler nachziehen ist ja kein Problem.

Theoretisch könnte man auch Permanent Make-Up Brauen machen lassen, aber das finde ich nicht sinnvoll, weil die Grundform ja eh schon hübsch ist und sie sie nur nachziehen braucht. Und sie bleibt dann flexibler und kann auch andere Make-Up Looks ausprobieren. Permanent Make-Up überschminken wäre komplizierter.

Ich glaube ohne Hilfsmittel wird man da kein Erfolg haben. Sie hat einfach "wenig" Augenbrauen.

Ich finde es entgegen ihrer Meinung sehr hübsch

Augenbrauenstift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung