Ist es schlecht für die Augenbrauen wen man sie dunkler färbt?

4 Antworten

Solange du das Mittel mit dem du färbst verträgst passiert da nichts deine augenbrauen fallen auch so regelmäßig aus und wachsen neu nach das geht recht schnell wenn du dich doof anstellst färbst du vielleicht die Haut ein wenig mit das ist aber in wenigen Tagen wieder weg

Ich Färbe mir augenbrauen und Wimpern schon gut 10 Jahre alle 1-2 Wochen weniger geworden ist es nicht die Haut ist danach nur ein wenig trocken und gereizt was eher vom waschen kommt das ist aber mit einer guten Gesichts Creme schon ein paar Stunden später kein Problem mehr

Dunkler färben ist garkein Problem, blondieren oder aufhellen strapaziert sie etwas mehr.

Nein, es passiert gar nichts wenn man eine Augenbrauenfarbe mit der passenden Lotion verwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt auf die Augenbraue an. Kann sein das deine Augenbrauen das Mittel nicht vertragen.