Rizinusöl für die Augenbraune?

9 Antworten

Von Hellerwerden habe ich noch nie was gehört. Nur, dass Rizinusöl die Wimpern längerwachsen lässt, wenn man sie damit bestreicht. So haben wir das früher immer gemacht. :)

Aufhören das Öl aufzutragen ....

Aber nicht deswegen, weil dir die einzelne Haare von den Augenbrauen ausfallen ... denn das ist normal und hat mit dem Öl nichts zu tun.

Und auch nicht, weil die Augenbrauen heller werden, das hängt eventuell mit den UV-Strahlen und der Sonne zusammen.

Aufhören deswegen, weil es nichts nützt, deine Augebrauen werden davon weder dünkler noch schöner.

bin zwar keine expertin, aber wenn es dir nicht hilft, würde ich damit aufhören.

normal werden die augenbrauen wieder von selber; denn so wie alle haare fallen sie aus und "erneuern" sich. du musst also nur etwas warten

bin zwar keine kosmetikerin aber mein rat LASS DAS ÖL WEG, und geh zu einer kosmetikerin die kann sie dir ja färben.

kann schon sein, das das Öl hilft. Nur alles was hilft, macht sich bei nachwachsenden Haaren jeder Art erst zeitversetzt nach einigen Wochen bemerkbar. Vielleicht wären die Augenbrauenhaare auch so oder so ausgefallen. Das wird man schwer herausfinden können. Also mit oder ohne Öl, gib den Haaren Zeit. Augenbrauenhaare z.B. haben eine durchschnittliche Lebensdauer von ca 3 Monaten.