Haare stehen trotz Pflege ab?

Schucky504  31.08.2023, 16:22

Hast du es schonmal mit Glätteeisen probiert?

NiciRie
Fragesteller

Ich möchte meine Haare nicht noch mehr schädigen. Wende eigentlich keine Hitze an.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Deine Haare eher glatt und geschmeidig aussehen.

Keratin kann die Haare hart und strohig machen, wenn es im Übermaß angewendet wird.

Ich kann Dir ein Öl mit guter Spreitfähigkeit und Aufnahme in die Haare empfehlen. Es ist Arganöl, da brauchst Du nur 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar.

Kannst Du auch im trockenen Haar anwenden.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  04.09.2023, 14:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Meine Lösung war jetzt, wie Diana sagte Arganöl für die Haarspitzen & ein neuen neuen Conditioner (von Jean & Len, Aufbau Conditioner) zu benutzen. Ich merke bereits einen enormen Unterschied. Meine Haare kletten weniger und fallen endlich wieder weich.