Mit Selbstbräuner Haare färben?

5 Antworten

Du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, daß es was wird. Wer hat dir das denn erzählt?

es könnte eventuell funktionieren aber ganz ehrlich ich würde es nicht ausprobieren, da selbstbräuner ja selbst auf der haut schon schnell fleckig wirkt, wenn er flsch aufgetragen wird. wie das in den haaren ist will ich garnicht erst wissen :D

Vergiss es, das ist schädlich für die normalen Haare ! Die Arm- und Beinhaare sind unempfindlich im Gegensatz zu deinen normalen Kopfhaaren!

Nein Niemalss . versuche es noch nicht einmal .!!

kauf dir einfach haarfarbe und alles wird gut.