Assalamu Alaikum ,

Es gibt lösungen , z.B. fasten . Aber in deinem Alter wird es womöglich nicht leicht sein . Ich mache das immer so , ich halte es solange wie nur möglich aus . Je länger ich es aushalte , desto weniger mache ich Sünden . Ich hatte früher ein S6 und heute habe ich ein altes Galaxy Gio , weswegen ich mir weniger eine keulen kann . Beim Gefühl sich eine zu mastrubieren nehme einfach Abdes ( Gebetswaschung ) oder lenke dich ganz schnell ab , gehe in die Menschenmenge , wo du dir nicht leicht eine keulen kannst.

...zur Antwort

Wasser wechseln?

Aboutme9

...zur Antwort

Djinns können dir nichts anhaben wenn Gitt dich schütz.Lies Quran Verse oder liest das schutz Gebet vor Djinns und anderen dingern:https://m.facebook.com/Zum.Islam.konvertierte.Schwestern/posts/317502001653362

...zur Antwort

Ich habe 2 sachen gehört.
1.Wenn ein nicht-Muslim über die Islam und denn Worten des Propheten hört und nicht dran glaubt geht er auf ewig in die Hölle.
2.Wenn man ein nicht-Muslim ist,geht man auf ewig in die Hölle.
Informiere dich und möge Allah dich rechtleiten

...zur Antwort

Im Islam darf man keine Zwangshochzeit machen.Also wenn du nicht willst,darfst du dich weigern.Wenn sie dich rausschmeißt bist du unschuldig.

...zur Antwort

Guck mal im Islam nach,ich glaube da haben manche Träume eine Bedeutung

...zur Antwort

Kosten würde es ja nicht,du musst als erstes die Glaubens bekenntnis:https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=Glaubensbekenntnis+islam&gfe_rd=cr&ei=H_ycVtKGFIiJ8Qez_6ewCQ
Dann solltest du viel kontakt mit einer Moschee haben und Beten (5 mal am Tag)
Hir eine App https://play.google.com/store/apps/developer?id=Burak+Simsek&hl=de

Aber die App ist Türkusch,deswegen schreibe Almanya (Deutschland) und danach auf Geri drücken und danach Essen eingeben.Danach steht jedes Gebet mit der Zeit drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.