Sportlehrer demütigt mich vor der klasse?

Hallo Ja ich weiß der Titel klingt sehr harsch aber ich empfinde es so. Also ich bin in meiner Klasse einer der relativ kleinen und dünnen. Am anfang der 5 und 6 war ich, zugegeben, auch ziemlich unsportlich. Jetzt ende der 8 habe ich mich ziemlich gebessert aber der Sportlehrer denkt wohl immer noch ich wäre schwach. Mal einige Beispiele von vielen:

-Wir sollten Runden in der Halle laufen und dabei einen Fußball in der Hand halten, zu mir (und nur zu mir) meinte er: Willst du nicht lieber einen Wasserball damit du das auch hinkriegst? Das hat mich ziemlich gekränkt da es die ganze klasse gehört hat und dadurch natürlich immer noch denkt ich wäre schwach.(danach bat ich ihn darum nicht mehr vor der klasse zu sagen das ich schwach wäre)

-Wir sollten Liegestütze machen, da meinte er wieder zu mir (nur zu mir): Du kannst auch Knie-Liegestütze machen wenn es dir zu schwer fällt. (Ich weiß er meint es nur gut aber ich dachte das er mal merkt das ich nicht mehr so unsportlich bin)

-Wir haben Volleyball gespielt und hatten eine Prüfung und er hat trotz all meiner Bemühungen zu mir, vor der ganzen klasse, gesagt: Hol die Kraft aus deinen Beinen, du hast ja nichts in den Armen, versuch es mehr aus den knien denn du bist ja so schwach. (Es klingt wirklich nicht so schlimm aber nach dem fünfzigsten mal wird es immer schlimmer) Ich habe danach mit ihm wieder gesprochen er solle das bitte nicht mehr sagen, bis jetzt hat es geklappt.

Ich werde immer als vorletztes mal in irgendein Team gewählt. Jedes mal wenn ich ein Fehler mache, denk ich daran wie ich als schwach bezeichnet werde. Ich hab das gefühl egal was ich mache ich werde nie stärker werden.

Damals in der 5/6 klasse hat mich das nicht gekränkt, da hab ich sogar gelächelt und nichts gesagt.

Was soll ich tun? Ich hab schon mit ihm geredet, ich mache sehr viel Sport zuhause und verbessere mich. Aber mein selbstbewusst sein ist im Eimer.(was sport angeht)

...zur Frage

Hallo,

Ich würde den Lehrer einfach ignorieren. Falls du das nicht schaffst, würde ich mit einem Vertrauenslehrer sprechen, denn ich finde das wirklich nicht okay.

...zur Antwort

Hallo,

Ich benutze die Catsan Smart Packs. Das Streu ist neutral, klumpt gut und meine Katze benutz es sehr gerne. In jedem Pack sind zwei Tüten mit Streu zum auslegen im Katzenklo (Passt auf jedes handelsübliche) . Kann es dir nur empfehlen!

Ich hiffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

...zur Antwort

Hallo,

Wenn du gute English-Kentnisse besitzt , würde ich an der SCAD (USA, scad.edu ) studieren. Diese ist eine der besten auf der Welt für Game Design/3D und andere kreative Berufe.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, 

007Cat24

...zur Antwort

Bist du auf dem Macbook mit deiner iCloud angemeldet? Dann ist es wohl das Passwort. Falls nicht, musst du den Verkäufer fragen.

...zur Antwort

Vielleicht "Back" (Englisch ausgesprochen)  oder "Position" 

...zur Antwort

Das war mal bei den Röhrenmonitoren so. Heutige Monitore sollten eigentlich problemlos laufen.

...zur Antwort

Ja, die Polizei kann im Notfall den Betreiber um Informationen bitten.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, nein. Aber wenn du beide bei der gleichen Dchule machst, geben sie vielleicht Rabatt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

...zur Antwort

Hallo,

Kostenlos leider nicht. Wenn du einen permanenten Server willst, der aber nur läuft wenn du spielst, wäre aternos.de eine gute Idee.

Wenn der Server 24h/7d funktionieren soll, muss der Server gehostet werden. Server sind nicht besonders teuer, schon ab 5 Euro gibt es einige, auch als Prepaid-Versionen.

Hier sind von mir geprüfte Anbieter:

gamed.de (Hosted in Frankfurt)

creeperhost.net (Sehr gute Qualität)

nitrado.de (etwas teuer)

Zudem musst dir klar sein, dass du die Verantwortung übernimmst, wenn du gehackt wirst.

Fazit: Wenn du etwas langfristiges planst (Bauprojekt) , sind Server gut.

Spaß haben: Aternos.de oder einfach auf anderen Servern spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

...zur Antwort

Hallo,

Freie Platzwahl heißt, dass du Eintritt bekommst und dir den Platz nach Verfügbarkeit auswählen kannst. Allerdings können die guten Plätze schnell belegt sein. Mit Zeit hat dies nichts zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

007Cat24

...zur Antwort

Hallo,

ja, es gibt solche Geräte wie dieses hier: (Nur beispiel) http://www.pearl.de/a-PX2258-1240.shtml;jsessionid=naaMlvy73tx-0eg0CdPjv?vid=917&wa_id=40&wa_num=3&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KEQiA5oy1BRDQh6Wd572hsfkBEiQAfdTPCiatbTTS9EZhEMSg3UD9o_nBYGwPVdh-GKSL5USuHOIaAiUF8P8HAQ

Einfach mit dem PC verbinden, digitalisieren, und im Laufwerk auf eine CD brennen lassen.

Über ein intigriertes System weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen,

007Cat24

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.