Wie kann man sich einen kostenlosen 24/7 Server erstellen(außer 4b42)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , die gleiche Fragestellung hatte ich auch. Da du schon die eigene Computerlösung ausgeschlossen hast - was richtig ist denn darauf kann man nicht vernünftig im Team zocken, bleiben dir 3 Möglichkeiten.

1. Sponsorship: Finde einen Sponsor , z.b. Computerladen um die Ecke, Pfarrgemeinde , Oma & Tanten  .. so unwahrscheinlich ist das garnicht. Mein erster Sponsor war ne Telefonladen um die Ecke.

2.aternos.org/ ist zwar "kostenlose" - aber kein 24x7 . Sie sagen selber "Dein Server läuft nur, solange du ihn brauchst, aktiv auf diesem spielst und ihn voll ausnutzt. Wenn du deinen Server verlässt, dann wird dieser automatisch gestoppt. Dein Server wird allerdings gespeichert und du kannst ihn jederzeit wieder starten." - also nicht das was du willst.

3. Meine Empfehlung wäre das du Dir Kostenlose Server über einen Servergutschein sicherst . Dieser werden in aller Regelmäßigkeit  verschenkt. Wenn du dann deine Welt vor Ablauf des Gutschein sicherst kannst du Sie mitnehmen und spielst immer auf dem Anbieter der dir kostenlose ne Server stellt.

. Aktuelle Gutscheine findest du z.b, bei mir auf meinen Blog

mc-gamerserver-mieten.de oder auf meiner Facebook Seite .

 Aktuellster Gutschein den ich  im Netzt gefunden habe ist vom gamed!de ! Die bieten über einen 5 Euro Gutschein quasi einen Server 1 Monat kostenlos an. Wenn du prepaid für genau 1 Monat nimmst hats du keine Kosten = Kostenlos.

oelmann321
Fragesteller

Wo finde ich einen Gutschein? hosten egal

Ich finde nitrado gut...zwar kostet das etwas aber es ist dann auch grösstenteils lagfrei

Hallo,

Kostenlos leider nicht. Wenn du einen permanenten Server willst, der aber nur läuft wenn du spielst, wäre aternos.de eine gute Idee.

Wenn der Server 24h/7d funktionieren soll, muss der Server gehostet werden. Server sind nicht besonders teuer, schon ab 5 Euro gibt es einige, auch als Prepaid-Versionen.

Hier sind von mir geprüfte Anbieter:

gamed.de (Hosted in Frankfurt)

creeperhost.net (Sehr gute Qualität)

nitrado.de (etwas teuer)

Zudem musst dir klar sein, dass du die Verantwortung übernimmst, wenn du gehackt wirst.

Fazit: Wenn du etwas langfristiges planst (Bauprojekt) , sind Server gut.

Spaß haben: Aternos.de oder einfach auf anderen Servern spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Es gibt keine kostenlose 24/7 Server.

Warum sollte jemand die Kosten auf sich nehmen, einen Server für irgendwelche Leute laufen zu lassen?