Was kann man in den Ferien machen, das kein bis wenig Geld kostet, nicht langweilig und nicht anstrengend ist?


18.12.2023, 09:13

Es soll am liebsten etwas ohne Bildschirm sein, da ich in den Ferien sowieso meistens zocke oder am Handy bin und es soll Spaß machen, also nicht sowas wie arbeiten oder lernen.

Und ich lese nicht gerne.

3 Antworten

Wenn man den richtigen Job hat, macht Arbeit auch Spaß.

Nur wissen wir nicht, welche Sachen dir spaßmachen könnten.

Mir würde reichen, sich mit Freunden zu treffen.

Mit Familie was machen oder feiern (Silvester wird wieder geil).

Draußen meinem Elten helfen, mache ich in meinem Urlaub auch.

Und am Ende, zocke ich eh wieder.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw
2Pentylheptanol 
Fragesteller
 19.12.2023, 07:36
Nur wissen wir nicht, welche Sachen dir spaßmachen könnten.

Ich höre gerne Musik, zocke, surfe im Internet und zeichne manchmal.

0

Bin zwar erst 16 aber ich arbeite das ganze Jahr über seit dem ich 12 bin und verdiene mein eigenes Geld ich an deiner Stelle würde bei den Kieler Nachrichten anfragen ob dort wo du wohnst schon jemand austeilt und wenn novjt kannst du da anfangen jeden samstag Zeitung austragen macht spaß du kannst musik hören usw.

Hi,

also falls du gerne Fußball spielst und du alleine bist kannst du in ein Tor eine Dose z.B. in den Winkel hängen und dann versuchen sie zu treffen.Es ist nicht so anstrengend weil du nur schießen musst.

2Pentylheptanol 
Fragesteller
 01.01.2024, 14:29

Spiele kein Fußball.

0