Habt ihr schon mal Mini Golf gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, habe ich schon mal 70%
Ja,habe ich schon mal, Mein schwestes Hinderniss war.... 19%
Nein, ich habe noch nie Mini Golf gespielt. 11%
Hmmm, 0%
Habe es noch nie gespielt, will es aber mal ausprobieren 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich schon mal

Hallöchen,

ja, ich habe schon einmal Mini Golf gespielt. Das ist aber schon ein paar Jahre her, ich war da ungefähr 10 Jahre alt ⛳

Ich hab 8 Schläge gebraucht bis ich es geschafft habe...😂

Das klingt witzig. 🤣 aber die Hauptsache ist ja, dass es dir Spaß gemacht hat. Hat es dir denn Spaß gemacht ? 😊

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Rabendrache 
Fragesteller
 27.04.2023, 13:38

Danke der Nachfrage 😊 Grüße Zurück

Ja, es hat Spaß gemacht 😁

1
Ja,habe ich schon mal, Mein schwestes Hinderniss war....

Jipp - das selbe wie deins ;) Hab aber auch schon mit Glück beim ersten Schlag getroffen. Aber viel häufiger landet da die 7 auf dem Zettel. (bei den Regeln ist 7 das höchste)

Ja, habe ich schon mal

Ja, ich habe schon einmal Minigolf gespielt hat viel spaß gemacht.

Ja, habe ich schon mal

Guten Morgen Rabendrache,

ja, habe ich schon mal gespielt. Gab in dem Sinne kein schwerstes Hindernis für mich, da ich darin nicht besonders talentiert war. Fand die meisten recht schwer😅

Wünsche dir einen schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich schon mal

Ja, das machen wir sogar öfter, meistens im Urlaub. Die Bahnen sind ja sehr unterschiedlich. Es gibt zwar so Standards, die immer wieder auftauchen, aber manchmal auch phantasievolle Ideen. Das sind dann natürlich keine Wettkampfbahnen.

Insofern kann ich keine schwerste Bahn nennen, weil immer mal wieder etwas anderes dabei ist, was schwierig ist.