Gemischtes Ferienlager Kleidung für Jungs oberkörperfrei erlaubt?

Filatio  12.07.2023, 20:07

Kommt drauf an, wie alt sind die Leute denn dort?

FinnFit 
Fragesteller
 12.07.2023, 20:09

das geht von 14 bis 16. Ich bin 15

8 Antworten

Du wirst ja nicht schon morgen in das gemischte Ferienlager aufbrechen.

Du hast also noch die Möglichkeit, dich bei einem der Verantwortlichen zu erkundigen und es ist ja nun auch kein Problem, wenn du ein paar Shirts mitnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

denk an die mücken und das ein tshirt knutschflecken verdecken kann

Die Berechtigten Person vor Ort können dies dir sagen. Unser Ferienlager war im Schwimmbad, da war es normal mit fast nichts rumzulaufen. Im Wald wohl eher weniger, aber es Obliegt den Aufsichtspersonen / welche sich an den Betreiber halten / welcher sich an Gesetze und Verordnungen halten muss.

Am besten 1-2 Shirts mitnehmen oder vorher mal anrufen und nachfragen.

Wobei ich persönlich so oder so Shirts mitnehmen würde, falls das Wetter sich spontan ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Ferienlager ist das sicher kein Problem. Ich betreue selbst Freizeiten und da ist oberkörperfrei nix ungewöhnliches.

Aber frag sicherheitshalber nochmal die Geuppenleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung