Findet ihr Oberkörperfrei asozial?

,,es gibt vielleicht Menschen die stören sich und fühlen sich diskriminiert oder haben Angst davor einen jungen Mann Oberkörperfrei zu sehen,,

5 Antworten

Finde es nicht schön, an einem Strand/See/Schwimmbad etc gerne, aber bitte nicht in "normalem" Umfeld.

gibt vielleicht Menschen die stören sich und fühlen sich diskriminiert oder haben Angst davor einen jungen Mann Oberkörperfrei zu sehen,

Keine Ahnung, wenn es heiß ist und ich spiel draußen Basketball oder so würd ich auch kein Shirt tragen. In der Stadt oder in der Bahn muss es jetzt nicht unbedingt sein

Kommt drauf an.

Wenn derjenige noch einen Haufen Goldketten trägt und eine Bierflasche in der Hand hält, dann würde ich denjenigen u. U. als asozial sehen.

NamelessFighter
Fragesteller

Aber er hat sich doch nur Ketten angezogen

kapundkappa  07.09.2021, 18:55
@NamelessFighter

Wenn jemand so gekleidet ist, kommt sofort die Typen Schublade und derjenige wird typisiert. Ob derjenige letztendlich asozial ist, kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste ich ihn kennen lernen.

NamelessFighter
Fragesteller
@kapundkappa

Und was wäre wenn das ein ganz normaler Typ wäre, weniger muskulös und vielleicht sogar mit korthosen

kapundkappa  07.09.2021, 19:05
@NamelessFighter

Wenn es ein normaler Typ ist, sieht es erst recht komisch aus, wenn er sich auf einmal auszieht.

Oder die haben dich einfach durchschaut. Vorausgesetzt natürlich das die Geschichte nicht sowieso frei erfunden ist.