Warum ist es unangemessen Oberkörperfrei zu laufen?

11 Antworten

Warum? Es ist heiß und mein T-Shirt soll nicht voller Schweiß sein

Sind das die einzigen Gründe die dich beschäftigen?

Dafür sehe ich aber recht viel "Eigenwerbung" in deiner Frage!

Bin ja Trainiert, dann kommt das prollig rüber, dann bin ich wieder Angeber, der will mit sein tattoo angeben...
Ich gehe ja nicht so zum dönerladen, oder Restaurants oder zum Einkaufen, da hab ich was an.

Wie läufst du denn in der Schule oder an deinem Arbeitsplatz rum?

Außerdem geht es in der Öffentlichkeit nicht nur um deine Interessen!

Nicht jeder möchte mit nackten und verschwitzten Oberkörpern konfrontiert werden.

Übrigens. Über ein Tattoo regt sich heute ganz bestimmt niemand mehr auf. Als etwas Besonderes, mit dem Mann angeben könnte, würde ich ein Tattoo auch nicht wirklich zählen.

Man kann es niemanden recht machen. Am besten Tunnelblick und durch :)

Die meisten Leute sind halt nicht sportlich, das ist der Neid der die so komisch schauen lässt.

In der Stadt läuft niemand halbnackt durch die Straße rum. Nur Leute, die protzen möchten

NamelessFighter
Fragesteller

Und da haben wir das Problem.

Ich bin kein Protz, ich find es angenehm

Korakis959  09.08.2021, 23:28
@NamelessFighter

So etwas hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Nur um Strand. Keiner läuft halbnackt , u. A. durch den Supermarkt.

NamelessFighter
Fragesteller
@Korakis959

Keine Ahnung was daran stört, aber ich ziehe mein Shirt bei solchen Temperaturen immer aus, dann sollen se sich beschweren gehen

Korakis959  09.08.2021, 23:37
@NamelessFighter

Nicht wundern, wenn du als Protz eingestuft wirst. So etwas gehört sich nicht in der Gesellschaft.