Zyklustag 73, was tun?

3 Antworten

Als ich die Pille damals abgesetzt habe war es ähnlich wie bei dir. :)

Der Hormon Haushalt muss sich einfach wieder einspielen.
Ich hatte damals einen Zyklus mit knapp über 100 Tage wenn ich mich recht erinnere, also nicht schlimm. Natürlich ist es möglich schwanger zu werden, dein Eisprung ist trotzdem da, du weißt nur nicht wann er ist/war. :)

Da Du ja die normale Periode hattest, hattest Du ja auch einen Eisprung. Nur wann, weiß niemand ...

Demzufolge kannst Du auch schwanger werden.

Der Zyklus muss sich wieder einspielen nach der künstlichen Hormongabe, das dauert von Frau zu Frau unterschiedlich lang.